Castlevania - Lords of Shadow (Testvideo)

360 PS3
Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 16133 EXP - Dev,R10,S10,C10,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

15. Oktober 2010 - 14:03 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Castlevania - Lords of Shadow ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Castlevania - Lord of Shadow zeigen wir euch die Vor- und Nachteile des Spiels. Ihr seht unter anderem zwei Bosskämpfe, ein typisches Rätsel, mehrere Kletter- und Sprungeinlage (eine davon teilweise in eine Art "Pseudo-2D" gehalten, eine klare Hommage an die Serienvorgänger) und auch eins, zwei Storyszenen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 11626 - 15. Oktober 2010 - 22:45 #

Das Spiel sieht gut aus. Aber es ist, wie ich mir gedacht hatte: Da erinnert wenig an Castlevania, da könnte auch ein gänzlich anderer Name auf der Verpackung stehen. Ist leider oft so bei Portierungen von 2D zu 3D...

Anonymous (unregistriert) 15. Oktober 2010 - 23:00 #

Ruckelt bei ungefähr 9.30
Da wiederholt sich das Bild dann auch.

Das Spiel erinnert mich nicht wirklich an die Namensgeberserie. Die Lichträtsel dafür um so mehr an Dungeon Siege 2. Dort waren die aber wesentlich heftiger.
Aber nichts im Verleich zu den anderen Rätseln, besonders wenn man an das Freakitem im Addon wollte wurde es sehr haarig.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 15. Oktober 2010 - 23:59 #

Würde mich so über ein PC-Release freuen wo ich grade Darksiders durch hab :)

NckX 05 Spieler - 56 - 16. Oktober 2010 - 11:02 #

MMh. Entweder habe ich es überhört, oder es wurde nicht einmal von Dracula geredet und "seine Frau" zu retten hört sich doch langsam recht langweilig an.

mfg

Jörg Langer Chefredakteur - P - 371537 - 16. Oktober 2010 - 21:16 #

Hmmm, das kann ich dir leider nicht näher erläutern, ohne etwas zu spoilern.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15755 - 21. Mai 2018 - 1:13 #

Spiele da am PC gerade mal rein. Bin gespannt wie es ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)