Captain Tsubasa - Rise of New Champions: Italien Trailer

Labrador Nelson / 11. Juli 2020 - 16:33 — vor 33 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4Switch
Sport
Fun-Sportspiel
Tamsoft
Bandai Namco
27.08.2020
Link
Amazon (€): 35,22 (Nintendo Switch), 32,95 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Captain Tsubasa - Rise of New Champions ab 32,95 € bei Amazon.de kaufen.
Bandai Namco möchte mit einem nur 34 Sekunden kurzen Trailer zu Captain Tsubasa - Rise of New Champions auf den Release des Anime-Fun-Fußballspiels Ende August dieses Jahres hinweisen. Im Mittelpunkt des Videos steht neben einigen Action-Bolzszenen diesmal das italienische Fußballteam rund um Torhüter Zino Hernandez, der einigen bereits aus den Mangas und Animes bekannt sein dürfte, außerdem wird der neue Stürmer Leonardo Rusciano vorgestellt. Am Ende gibt es noch einen Blick auf die Inhalte der Collector's Edition. Wenn ihr mehr zum Spaß-Sport-Titel erfahren möchtet, können wir euch den User-Artikel unseres freien Autors Benjamin Braun ans Herz legen.
Labrador Nelson 11. Juli 2020 - 16:33 — vor 33 Wochen aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 419360 - 11. Juli 2020 - 21:13 #

Also der User-Artikel ist gar nicht so kacke. ;) Ich bin mal gespannt, ob ich dafür einen Abnehmer finde. Testen würde ich es in jedem Fall gerne, obgleich ich eher der "Kickers"-Typ war.

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4358 - 11. Juli 2020 - 22:38 #

Kann Ich gut verstehen, aber werds auch mal antesten, interesse ist aufjedenfall da :)

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 36780 - 13. Juli 2020 - 8:26 #

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel...vor allem ob das aus dem Manga auch in einem Spiel gut funktioniert.