Call of Duty - Vanguard Zombies: Entwicklervideo

Call of Duty - Vanguard Zombies: Entwicklervideo

Labrador Nelson / 16. Oktober 2021 - 0:04
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action
Egoshooter
ab 18
18
Sledgehammer Games
Activision
05.11.2021
Link
Amazon (€): 64,00 (PlayStation 5), 59,99 (Xbox One), 64,00 (Xbox Series X)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Vanguard ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
Mitarbeiter des Studios Treyarch präsentieren in diesem knapp viertelstündigen Entwicklervideo Gameplay-Aufnahmen aus dem Zombie-Modus von Call of Duty - Vanguard, das am 5. November erscheinen soll. Es soll darin wieder um das "Dark-Aether-Universum" gehen. Der umfangreiche Modus, der in Kooperation mit Vanguard-Entwickler Sledgehammer Games entstand, aber hauptsächlich von Treyarch produziert wurde, enthält unter anderem die veränderte Spielwelt in Richtung Dark-Fantasy, die fünf Artefakte samt Spezialfähigkeiten der Dark-Aether-Wesen, die unterschiedlichen Zombie-Typen und die verschiedenen Locations, die ihr als Vanguard-Spezialtruppe durchstreifen und von Zombies säubern müsst. Call of Duty - Vanguard erscheint für PC, PS4, PS5 sowie XOne und Xbox Series X|S.
Labrador Nelson 16. Oktober 2021 - 0:04
Cosmo 19 Megatalent - P - 13666 - 16. Oktober 2021 - 15:52 #

Der Zombiemodus hat mich nie interessiert. Mein Kumpel und ich sind eher Fans des Spezialeinheit Modus von Infinity Wards CoD Teilen.