Call of Duty - Advanced Warfare: Havoc - Preview-Trailer

Sisko / 15. Januar 2015 - 14:53 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Sledgehammer Games
Activision
27.01.2015
Link

Teaser

Sledgehammer Games haben einen neuen Trailer zum ersten Zusatzpaket Havoc für Call of Duty - Advanced Warfare veröffentlicht. Darin enthalten sind vier weitere Mehrspielerkarten und das erste Kapitel des neuen kooperativen Spiel-Modus Exo-Zombies. Der DLC erscheint am 27. Januar 2015 zeitexklusiv auf Xbox Live, die anderen Plattformen folgen später.
Sisko 15. Januar 2015 - 14:53 — vor 5 Jahren aktualisiert
Karston Marston 11 Forenversteher - 841 - 27. Januar 2015 - 15:36 #

Ich check das mit den Hollywood-Schauspielern nicht: Ist das ne ernst zu nehmende Story für Singleplayer? Oder sowas wie L4D?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105405 - 27. Januar 2015 - 16:13 #

Dürfte sowas wie L4D sein, ist ja nur ein Spiel-Modus mit wohl etwas Hintergrundstory. Die Schauspieler liefern ja nur Stimme und Konterfei, mehr ist da nicht.