C | MMORPG-ABC

C | MMORPG-ABC

Niko / 4. April 2012 - 22:31 — vor 12 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diese virtuelle Welt mit ihren Fachbegriffen kann schon sehr kompliziert sein. Der GG-User Niko möchte euch helfen, diese Begriffe zu verstehen und startet heute seine kleine Serie "MMORPG-ABC". Jede Woche stellt er dabei sinnvolle und sinnlose Begriffe aus der virtuellen Welt vor.
Niko 4. April 2012 - 22:31 — vor 12 Jahren aktualisiert
RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 5. April 2012 - 18:13 #

Unter E könnt ihr dann ne ganze Episode über EVE-Online machen ;)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 11. April 2012 - 18:14 #

Gefällt mir gut. Gute Stimme, guter Text, guter Humor. Die gezeigten Spiele sind interessant, viele habe ich nie gespielt, einige sogar noch gar nie gesehen. Noch besser, wenn auch bestimmt etwas aufwändig, wäre, wenn die jeweiligen Szenen irgendwie zum erklärten Begriff passen würden.