Bulwark - Falconeer Chronicles Gameplay Trailer

Bulwark - Falconeer Chronicles Gameplay Trailer

Labrador Nelson / 17. Juni 2023 - 14:30 — vor 48 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Strategie
Aufbauspiel
Tomas Sala
26.03.2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auf der letztjährigen Gamescom 2022 wurde das innovative Aufbauspiel Bulwark - Falconeer Chronicles von Entwickler Tomas Sala angekündigt und mit einem ersten kurzen Trailer vorgestellt. Nun hat der Spieldesigner und Erfinder des Falconeer-Universums in Zusammenarbeit mit Publisher Wired Productions einen aktuellen Gameplay-Trailer zur Open-World-Sandbox veröffentlicht, den er selbst kommentiert und euch Eindrücke vom Gameplay und einigen Mechaniken des Aufbausspiels vermittelt.

Ihr könnt eure Siedlungen inmitten der Ursee auf schroffe Felsen und steile Klippen errichten und somit für viele Geflüchtete eine Zuflucht schaffen. Mit dem Ausbau der abenteuerlichen Architektur könnt ihr nicht nur mehr Ressourcen erschliessen und eure Verteidigung verbessern, ihr könnt auch zusätzliche Fraktionen anlocken und individuelle "Captains" mit eigenen Optionen sowie Vor- und Nachteilen freischalten, die euch bei euren Vorhaben unterstützen. Das Spiel soll in diesem Jahr für PC erscheinen.
Labrador Nelson 17. Juni 2023 - 14:30 — vor 48 Wochen aktualisiert
Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 18. Juni 2023 - 8:32 #

Auf Steam ist übrigens auch eine Demo zum Titel verfügbar. :)