Bomberman - Multiplayerduel

Bomberman - Multiplayerduel

Name / 9. März 2010 - 14:43 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Action
Taktik-Action
3
Hudson Soft
Hudson Soft
12.09.2008

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jeder... ja absolut JEDER kennt Bomberman. Der kleine Kerl mit dem lustigen Bömmelchen auf dem Kopf hat jede erdenkliche Plattform besucht, mit einem sich nie veränderten Spielprinzip... und das ist auch gut so! Bomberman ist eines dieser Spiele, die einfach auch über die Jahre ihren Charme nie verloren haben.


Wir haben uns nun mal die WiiWare Version geschnappt und eine lustige Runde Bomberman gespielt... wer da wohl gewinnt? Video gucken!
9. März 2010 - 14:43 — vor 6 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 20. Januar 2010 - 20:52 #

Wieder ein sehr spaßiges Bummsfallera.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 21. Januar 2010 - 12:10 #

Ich hatte mir die TurboGrafiX-Version auf die Wii rutnergeladen, da hab ich mich dann twas geärgert, als auch noch eine WiiWare-Version kam. Aber im Grunde ist das egal, die alte Version ist genausogut.
Das Video war jedenfalls witzig. Bomberman zugucken ist fast so gut wie selber spielen. ;-)