Boing! Docomodake DS - Rawiioli Review

Cracky / 8. September 2009 - 23:32 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DS
Adventure
Rätselspiel
Ignition Banbury
26.08.2008

Unser DSi hat boing gemacht und Papa Docomodake hat uns zum knobeln gebracht. Boing! Docomodake DS was für ein verrückter und kaum ausprechbarer Titel. Schmaeddes war auf Schnäppchenfang und konnte dem ach so niedlich drein schauenden Pilz “Papa Docomodake” nicht wiederstehen.

In diesem waschechten Knobelspiel für den Nintendo DS befehligt ihr einen überdimensionalen Pilz und seinen Anhang durch verwinkelte Levels und helft ihm mit dem Stylus kleine Rätsel zu lösen. Ob der Schmaeddes beim spielen Champignons oder Fußpilz bekommen hat erfahrt ihr im Video!

Cracky 8. September 2009 - 23:32 — vor 10 Jahren aktualisiert
Fabian Knopf Dev - P - 17111 - 9. September 2009 - 0:26 #

Schönes Review. Wenn ich jetzt nen DS hätte... :D

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 21002 - 9. September 2009 - 9:35 #

Faszinierend, dass es ein Werbespiel des japanischen Mobilfunkbetreibers docomo bis nach Deutschland, komplett lokaliziert, geschafft hat.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 9. September 2009 - 18:59 #

Mhh, sieht richtig n1 aus. Ich glaube, dass werde ich mir mal kaufen. Achja, gutes Review!

ganga Community-Moderator - P - 20659 - 10. September 2009 - 17:16 #

Nette Idee. Für 10€ sicher okay, man muss es dann nur für den Preis finden.

Gerade mal amazon gecheckt: 12,45€ Neupreis

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. September 2009 - 0:15 #

Yo - ein Spiel das man haben muss xD
Ach mit Rawiioli macht irgendwie alles Spaß ^^

GingerGraveCat (unregistriert) 11. September 2009 - 20:11 #

nettes Spiel und für 10 Euro auch zu einem fairen Preis erhältlich. Das ist sehr löblich.

Loco 17 Shapeshifter - 8809 - 15. September 2009 - 17:17 #

Sonst finde ich eure Videos ja oft zu... "verballert"?! Aber das ist doch klasse geworden. Leider ist das Spiel Müll auch wenns nen geilen Namen hat ;)