Blood Bowl 2: Gameplay-Video zu Orks gegen Hochelfen

Blood Bowl 2: Gameplay-Video zu Orks gegen Hochelfen

Gucky / 18. September 2015 - 22:36
Steckbrief
MacOSPCPS4XOne
Strategie
Rundentaktik
16
Cyanide
22.09.2015
Link
Amazon (€): 29,95 (), 19,80 (), 24,97 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blood Bowl 2 ab 19,80 € bei Amazon.de kaufen.
Blood Bowl 2 (siehe auch unseren Angeschaut-Artikel zu Blood Bowl 2) ist eine Adaption des bekannten Brettspiels aus dem Hause Games Workshop, das als rundenbasiertes Sport- und Strategiespiel vom Publisher Focus Home Interactive entwickelt und am 22. September 2015 für PS4, Xbox One und für PC erscheinen wird.
 
In dem zur Schau gestellten Gameplay-Trailer könnt ihr eine Partie zwischen Orks und Hochelfen verfolgen. Während die Orks eher auf gut gepanzerte und meist robuste Einheiten für den Nahkampf setzen, spielen die Hochelfen ihre Stärken in der Beweglichkeit und Passgenauigkeit aus. Wer von den beiden unterschiedlichen Mannschaften den Spielzug gewinnt, erfahrt ihr in dem beigefügten Video.
Gucky 18. September 2015 - 22:36
supersaidla 16 Übertalent - 4503 - 19. September 2015 - 5:03 #

Hehehehe, bin schon ein bisschen scharf drauf. Beim Vorgänger konnt ich mich nie wirklich durchringen den zu spielen. Hab aber ein paar Kollegen die schwören drauf. Mal deren Urteil abwarten.