Black Ops Cold War: Dennis und Hagen im Zombie-Koop

Cross-Gen-Koop in 4K

Hagen Gehritz / 25. November 2020 - 14:43 — vor 13 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action
Egoshooter
ab 18
18
Treyarch
Activision
13.11.2020
Link
Amazon (€): 78,70 (), 79,00 ()

Teaser

Die Untoten suchen in Call of Duty Black Ops - Cold War den Kalten Krieg heim. Dennis und Hagen kämpfen unerschrocken gegen die Horden an. Doch ziehen sie auch an einem Strang?
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops Cold War ab 78,70 € bei Amazon.de kaufen.
Es ist gute Serientradition in Call of Duty seit Zeiten von World at War, dass jeder Serienteil aus dem Hause Treyarch die Toten auferstehen lässt. Daher hat auch der neueste Serienableger Black Ops Cold War (im Singleplayer-Test) einen Zombie-Modus im Gepäck, in dem bis zu vier Spieler gemeinsam gegen die wandelnden Leichen antreten. Für die Bleispende an die fauligen Gestalten gibt es Punkte, die zur Freischaltung neuer Bereiche der Karte, bessere Waffen, Munition oder Werte verbessernde Limonaden investiert werden können. 

Für dieses Special haben Dennis und Hagen ihre Kräfte gegen die Zombies vereint. Ersterer spielt auf Xbox Series X, letzterer auf PS4 Pro, ihr seht also Koop in 4K-Auflösung über Plattformen und Konsolen-Generationen hinweg. Dennis ist im Duo der CoD-Kenner, während Hagen zwar den ersten Zombie-Modus in World at War verschlungen hat, aber danach kaum mehr Call of Duty gespielt hat. Arbeiten die beiden zusammen wie eine gut geölte Untotenschlächter-Maschine? Das seht ihr in diesem Video, in dem wir für euch die Highlights aus der Session der beiden zusammengestellt haben.

Viel Spaß beim Ansehen!
Hagen Gehritz 25. November 2020 - 14:43 — vor 13 Wochen aktualisiert
SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35979 - 25. November 2020 - 15:32 #

Ach, das sieht doch ganz spaßig aus. Wenn man an so etwas Spaß hat.

Necromanus 19 Megatalent - - 13956 - 25. November 2020 - 15:38 #

Das sieht ja schon ganz witzig aus :-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 62742 - 25. November 2020 - 16:53 #

Sensationelles Teaserbild! Da bekommt man wirklich Lust auf die Folge. :D

Patorikku 16 Übertalent - 4741 - 25. November 2020 - 21:02 #

Omg... Dennis "80s Pornstar" Hilla erinnert mich an meinen alten Schulhausmeister

Hagen Gehritz Redakteur - P - 53936 - 4. Dezember 2020 - 21:22 #

Zeitreise-Dennis confirmed

Jörg Langer Chefredakteur - P - 420346 - 25. November 2020 - 21:12 #

Poster!

Ganon 24 Trolljäger - P - 62742 - 3. Dezember 2020 - 16:58 #

Ach, ihr habt das Motiv schon als Poster im Büro hängen? Sehr löblich! :D
Irgendwie dachte ich bis eben, dies wäre eine SdK, deswegen schrieb ich "Folge". Aber es ist ja nur ein Coop-Special. ;-)

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - P - 6646 - 25. November 2020 - 18:06 #

WAAAAS?! Top-Down-Käse?!
Dead Ops ist der Hammer! :P

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145784 - 25. November 2020 - 18:31 #

War sehr unterhaltsam! :)

direx 20 Gold-Gamer - - 25435 - 25. November 2020 - 19:24 #

Schönes Video. Danke dafür. Spielen würde ich das aber auf keinen Fall ...

TheRaffer 21 Motivator - - 27880 - 25. November 2020 - 20:11 #

Ich glaube ihr habt Spaß bei der Sache ;)

Alter Mann 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 25. November 2020 - 20:56 #

Gesponsert von Öttinger?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 419155 - 26. November 2020 - 10:33 #

Nun, Dennis sind seine bayrischen Wurzeln vielleicht einfach nur heilig. Die Oettinger würden dich indes wohl steinigen, wenn du ihre Stadt mit Ö schreibst. Aber beim Pennerbier sind sie dir im Zweifel dankbar, dass du diese Verbindung quasi kaschierst. ;)

Chronyx666 09 Triple-Talent - P - 334 - 26. November 2020 - 9:51 #

Sind das immer 4 Spieler Lobbies, oder könnte man auch so einstellen das man nur mit 2 Kumpels spielt, ohne einen Random Player in der Gruppe zu haben?

Hagen Gehritz Redakteur - P - 53936 - 26. November 2020 - 10:29 #

An sich gibt es wohl die Möglichkeit von private Lobbies, die auch ein Solo-Spiel ermöglichen. Die Option ist aber etwas versteckt in der Modus-Auswahl. Bei uns ist da wohl irgendetwas schief gegangen, deshalb hatten wir dann plötzlich zwei weitere im Squad.