Beyond – Heinrichs 1. Stunde uncut

Jörg Langer / 10. Oktober 2013 - 17:12 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4
Adventure
Story-Adventure
16
Quantic Dream
09.10.2013
Amazon (€): 25,99 (PlayStation 3), 99,95 (PlayStation 3)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Beyond - Two Souls ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.
Weltpremiere! Zum ersten Mal erhaltet ihr, und zwar aufgrund glücklicher Internetverbindungsfügungen auf der langen Datenautobahn von kanadischen Randgebieten bis zu deutschen Großstadtrandlagen,  das volle vertonte Rohmaterial von Heinrich Lenhardt zur aktuellen Stunde der Kritiker. Wir können noch nicht sagen, ob dies eine einmalige Ausnahme bleiben oder öfters möglich sein wird.

Mit "Heinrichs 1. Stunde uncut" verfolgt ihr volle 68 Minuten lang, was dem Spieletester-Veteranen sonst noch so zu Beyond - Two Souls eingefallen ist, und ob er sich von plötzlich unter ihm herumwuselnden Haustieren ablenken ließ. Übrigens: Eine 10-Minuten-Preview zu dieser SdK seht ihr hier.

Um dieses Video zu sehen, müsst ihr Abonnent von GamersGlobal sein oder einmalig 99 Cent zahlen. Für 99 Cent könntet ihr aber auch ein einmonatiges Probeabo abschließen. Mehr Infos zum GamersGlobal-Abo findet ihr hier.

Viel Spaß beim Ansehen!
Jörg Langer 10. Oktober 2013 - 17:12 — vor 3 Jahren aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 10. Oktober 2013 - 19:24 #

"Zugänglich für alle in 26 Jahren und 12 Wochen". Wow, das sitz ich doch auf einer Backe ab... ;-)

Mister Y 11 Forenversteher - 668 - 12. Oktober 2013 - 20:07 #

Tja - GamersGlobal goes Free to Play^^

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 24. Oktober 2013 - 20:47 #

werd ich mir gleich mal im Kalender vormerken

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15476 - 11. Oktober 2013 - 1:01 #

Fazit: Macht immer wieder Spaß, Heinrich beim Spielen zuzusehen und -zuhören. Und ja, ich bin auch überwältigt, zumindest von Heinrichs Fitneßkünsten und -kenntnissen... :)

Aber seine Haustiere scheinen ja wohlerzogen zu sein. Ich kenne da Katzen, die es sich ostentativ vor dem Monitor gemütlich machen und sich von dort nur mit Gewalt vertreiben lassen, wenn Herrchen seine Konzentration darauf richtet.

Tomate79 16 Übertalent - 5468 - 11. Oktober 2013 - 20:05 #

Ein schönes uncut "Let´s Play" - besonders die Kommentare von Heinrich sind köstlich ;0)

anonymous (unregistriert) 14. Oktober 2013 - 13:24 #

Hallo,

bin über den Spiele-Veteranen-Podcast hierher gekommen (vermutlich der falsche Platz für ein Feedback, aber wollte es auf jeden Fall loswerden). Ich finde es erschreckend, für den Podcast zahlen zu sollen, Aufforderungen zu bekommen, den Adblocker abzuschalten, und in 2013 ein solches Design vorzufinden. Sorry, aber das geht irgendwie alles gar nicht. Schade!

lg
ein alter Mann

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 14. Oktober 2013 - 18:52 #

Du schreibst "Podcast", es geht hier aber um aufwändig produzierte Videos. Unser Design darf dir gerne missfallen, aber wenn dein Anspruch ist, weder für einen exklusiven Inhalt zu zahlen noch den Adblocker abzustellen, bist du hier komplett falsch.

Overlord 11 Forenversteher - 815 - 25. Februar 2014 - 11:10 #

Toll, mehr davon, und liebe Leute niemand kann seine Zeit umsonst verbraten oder? Es muss ja wohl Geld fließen so oder so. Natürlich gibt es verschiedene Finanzierungsmodelle aber dieses ständige es kostet was Nörgeln finde ich ist zu kurz gedacht.

Einen Tag mal nicht rauchen schon hat man sein Monatsabo bezahlt :)