Beyond a Steel Sky: Adventure erhält deutsche Sprachausgabe

Beyond a Steel Sky: Adventure erhält deutsche Sprachausgabe

Maverick / 24. September 2020 - 20:50 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSLinuxMacOSPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Adventure
3D-Adventure
16
26.06.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die britischen Revolution Studios haben für ihr zuletzt erschienenes Adventure Beyond A Steel Sky (im Test mit Wertung: 8.0) mit dem heutigen Update die deutsche (und fränzösische) Sprachausgabe ins Spiel implementiert. Eine vollständige deutsche Lokalisation war bereits zum Release vorgesehen, die Sprachaufnahmen verzögerten sich jedoch aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie. Mit dem frisch releasten Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation verschaffen.

Darüber hinaus wurden dem Spiel auf Steam nun 32 freischaltbare Achievements hinzufügt,  weitere Überarbeitungen am Gameplay und der Technik sollen für ein runderes und vor allem stabileres Spielerlebnis sorgen. 

Mit der Wiederholung der 20%-Rabatt-Aktion zum Release des Titels wird Beyond A Steel Sky ab heute für eine Woche zum Preis von 23,99 Euro auf Valves Vertriebsplattform erhältlich sein.
Maverick 24. September 2020 - 20:50 — vor 3 Jahren aktualisiert
Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104912 - 24. September 2020 - 20:52 #

Toll, das freut mich.

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 24. September 2020 - 20:59 #

Darauf hab ich gewartet, wenn doch nur am Wochenende nicht so viel anstehen würde *hrmpf*

funrox 16 Übertalent - P - 5163 - 24. September 2020 - 21:28 #

Bin das Update schon am installieren und habe mittlerweile auch den Vorgänger durch. Jetzt kann es losgehen. :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 25. September 2020 - 0:16 #

Sehr schön. :)
Das steigert meinen Spielegenuss erheblich.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24204 - 25. September 2020 - 5:00 #

Eine gute Nachricht. Mal vorgemerkt für den Winter.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125252 - 25. September 2020 - 8:00 #

Das steigert die Chancen, dass ich das mal spielen werde. :-)