Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided #18: Ausflug ins Steuerparadies Schweiz

27 Folgen schleichen, ballern und hacken

Benjamin Braun / 22. September 2016 - 9:00 — vor 7 Wochen aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Deus Ex - Mankind Divided ab 13,50 € bei Amazon.de kaufen.
Willkommen zur achtzehnten Folge unseres Let's Play zu Deus Ex - Mankind Divided (im Test), gespielt und kommentiert von Benjamin Braun. Es handelt sich dabei um unser drittes Let's Play, das auf die ersten beiden von Jörg zu Yakuza 5 und zu From Softwares Action-Rollenspiel Dark Souls 3 (zum Test: Note 8.5) folgt.

Insgesamt werdet ihr rund 30 Folgen "Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided" erleben. Die erste Folge ist mit knapp 45 Minuten etwas länger, die späteren Folgen werden nicht ganz so lang ausfallen und jeweils an den folgenden Wochentagen veröffentlicht (siehe auch Folgen-Auflistung rechts):
  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Samstag
  • Sonntag
Für diesen Rhythmus haben wir uns entschieden, damit ihr eine Chance habt, up to date zu bleiben und da er sich bei letzten Let's Play bewährt hat. Noch einige Infos zum Prozedere:
  • Die Folgen dauern meist um die 30 Minuten (wenn es gerade besonders spannend ist auch mal länger!)
  • Abonnenten erhalten eine deutlich bessere Bildqualität (direkter/s Download/Streaming)
  • Benjamin startet das Let's Play ganz am Anfang der Kampagne (er hat das Schleich-Actionspiel vor dem Let's Play übrigens noch nicht gespielt).
  • Benjamin spielt Mankind Divided ohne vorab festgelegte Präferenz fürs Ballern oder den Stealth-Pfad, sondern entscheidet spontan, wie er vorgehen möchte
  • Benjamin schaut sich keine Wikis oder Guides an
  • Falls ihr Benjamin Tipps zur allgemeinen Vorgehensweise habt oder spezielle Wünsche für die kommenden Let's-Play-Folgen, lasst es ihn einfach in euren Kommentaren wissen
  • Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided in der PlayStation-4-Fassung in der Version 1.02. Sollte es einen weiteren Patch während der Aufnahmen für die Let's-Play-Folgen kommen, werden wir diese installieren.
Hinweis an unsere Abonnenten: Aufgrund der Größe und Zahl der Let's-Play-Folgen werden wir diese etwa einen Monat nach Ende des Let's Plays wieder von unserem Download-Server entfernen. Die YouTube-Fassungen bleiben natürlich online.

Und jetzt viel Spaß mit Benjamin spielt Deus Ex - Mankind Divided!
Benjamin Braun 22. September 2016 - 9:00 — vor 7 Wochen aktualisiert
Airmac 14 Komm-Experte - 2288 - 22. September 2016 - 16:37 #

Also das Interesse ist echt bei -0 mittlerweile. Wenn ich Benny wäre, würde ich meine Zeit sinnvoller investieren.

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31732 - 22. September 2016 - 18:20 #

Aber er nimmt es doch nicht nur für dich auf. Oder? Benjamin?

Cyd 19 Megatalent - - 17389 - 22. September 2016 - 18:33 #

Schaut man sich die "Views" an (Minus all derjenigen, die nur draufklicken und kurz reinschauen), dann kann es gut sein, dass er es tatsächlich nur für Airmac spielt. ;)

Airmac 14 Komm-Experte - 2288 - 23. September 2016 - 22:46 #

Haha, ja, so ungefähr habe ich die handvoll Klicks auch interpretiert. :P

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24981 - 22. September 2016 - 18:13 #

Ich finde die Kommentare von Benjamin zu bestimmten Spielsituationen super :D Zum Beispiel wenn Jensen in die U Bahn Station einsteigt :D oder von den Polizisten kontrolliert wird(Bemjammin mag das nicht besonders). Außerdem noch die Kommentare bei Dialogen sind auch funny :) Unterhält schon.

Andreas Peter 11 Forenversteher - 767 - 22. September 2016 - 19:38 #

Ich liebe das Spiel, ich liebe Benjamin.
Aber das ist mal halt so 100% gar nix, was ich mir vorspielen lassen möchte.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 23. September 2016 - 8:04 #

Vielen Dank für die neue Folge. Macht wie immer viel Spaß, dir zuzuschauen. :-)