Bayonetta - Rawiioli Firstlook

Madcow / 22. Januar 2010 - 14:31 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4SwitchWiiU360XOne
3D-Actionadventure
ab 18
18
Platinum Games
Sega
08.01.2010
Link
Amazon (€): 24,99 (), 19,01 (), 64,69 (), 49,00 ()
Bayonetta ab 19,01 € bei Amazon.de kaufen.

Was ist cool?
Euch bleibt kaum Zeit zum Luft holen, will euch doch praktisch das gesamte Himmelsreich samt seiner Engel an den Kragen. Bayonetta wehrt sich dabei mit abgefahrenen Moves,Combos und Waffen.Der Traum, Monströse waffenstarrende Putteln mit einer sexy Hexe zu verkloppen ist endlich wahr geworden. Merkwürdig das ich diesen Traum erst seit der erste Spielminute hab.
Was nervt?
Die Kamera könnte entweder etwas weiter rauszoomen oder dynamischer schwenken, damit man die Übersicht behält.
Noch ein paar Worte?
Ob ihr Bayonettas übertriebenes Japano Thema ausshalten könnt, lässt sich einfach rausfinden. Sucht auf Youtube nach dem Song "Fly me to the moon". Wenn ihr den Song ohne Unterbrechung 3mal hintereinandern anhören könnt, seid ihr bereit für Bayonetta.

Madcow 22. Januar 2010 - 14:31 — vor 9 Jahren aktualisiert
Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 22. Januar 2010 - 16:45 #

wieder einmal ein nettes video von den beiden jungs.

allerdings nervt mich im moment dailymotion. es braucht immer recht lang bei mir bis ein video fertig geladen ist. und das bei dsl 16000.
bei anderen seiten ist das kein problem selbst in hd.

ist euch das auch mal mit dailymotion aufgefallen ?

Blumi2010 10 Kommunikator - 384 - 22. Januar 2010 - 16:57 #

bei mir ist dailymotion auch langsam (DSL 6000) bei anderen seiten ist es nicht so, das nervt schon etwas.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53647 - 22. Januar 2010 - 18:24 #

"Liegt kein Kleenex bei." *lol* :D

Bisher hatteich nie Geschwindigkeitsprobleme mit den Videos hier, aber bei dem hier ist es mir eben auch aufgefallen. Es ging aber, musste nur in wenig vorladen, dann war's kein Problem.

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 22. Januar 2010 - 20:23 #

Gutes Video!
Das Spiel macht auch nen guten Eindruck, leider gibt es das nicht für den PC!

Felix 11 Forenversteher - 707 - 23. Januar 2010 - 0:56 #

This game is so fucking awesome! 93% bei 4PLAYERS.DE geben dem Recht.

Allein Part 1 vom Walkthrough bei www.videogamesblogger.com
(Eintrag 3. Januar) hat mich schon mehr als umgehauen.

furzklemmer 15 Kenner - 3495 - 22. Januar 2010 - 23:09 #

Schönes Video zu einen sehr schrägen Titel, den ich mir sicher nicht entgehen lassen werde.

Yushikun 03 Kontributor - 5 - 23. Januar 2010 - 0:27 #

Also so weit ich von den Bayonetta Videos das gesehen habe, ist es normal das viele der Gegner ziemlich fiese Combos haben bei denen du nix machen kannst wenn du ausweichst und es dir 1/4 bei den normalen und bei einigen bossen soder die hälfte an Lebensenergie abziehen und das spiel ist verdammt schnell, aber irgend wie gefällt mir das. Ich mag so krankes Japano-Zeug einfach :D

Anonymous (unregistriert) 23. Januar 2010 - 5:23 #

ähnelt mir zu sehr x blade vom spielen her grafik ist zwar ganz nett und story vlt auch aber sonst müll

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 23. Januar 2010 - 13:28 #

X Blades kannst du sehr mit Bayonetta vergleichen.

X Blades war sehr schlecht.
Bayonetta ist sehr gut.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 14. März 2010 - 23:00 #

Find den Test von den Jungs extrem schlecht. Wird dem Spiel nicht gerecht.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 20. März 2010 - 13:13 #

Junge, das war nur ein Ersteindruck nach ungefähr 3 oder 4h Spielzeit.
:)
Davon mal abgesehen, hol doch mal bitte weiter aus. Mit deinem Kommentar kann ich jetzt nicht sonderlich viel anfangen.