Battlefleet Gothic - Armada: Die Imperiale Flotte im neuen Gameplay-Video

Battlefleet Gothic - Armada: Die Imperiale Flotte im neuen Gameplay-Video

Deathsnake / 5. Januar 2016 - 22:09 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
21.04.2016
Link
Amazon (€): 43,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefleet Gothic - Armada ab 43,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im aktuellen Gameplay-Trailer zu Battlefleet Gothic - Armada stellt sich die Imperiale Flotte vor. Von der Fregatte über Zerstörer und Kreuzer bis hin zum Schlachtschiff könnt ihr die Schiffe des neuen Weltraum-RTS' sehen. Die Schiffe können auch kleine Mini-Sprünge im System machen, um zum Beispiel einer Raketensalve zu entkommen oder vor ein kleineres Schiff springen, welches dann an der schweren Hülle zerschellt.
Deathsnake 5. Januar 2016 - 22:09 — vor 8 Jahren aktualisiert
Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 5. Januar 2016 - 22:11 #

Wird Instant gekauft sobald der Steamstore das drin hat!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 5. Januar 2016 - 22:12 #

Oh yeah! Da hab ich auch ein Auge drauf.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. Januar 2016 - 22:18 #

Das Spiel ist längst auf meiner Wunschliste. :-)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42927 - 5. Januar 2016 - 22:22 #

Wieso kenne ich das noch nicht? Schwupps auf die Wunschliste,

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327134 - 5. Januar 2016 - 22:29 #

Sieht richtig klasse aus ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121600 - 6. Januar 2016 - 5:47 #

Wow, ist bislang unter meinem Radar geflogen. Sieht hot aus.

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 6. Januar 2016 - 10:01 #

Ui, das sieht gut aus. Kurze Recherche ergibt auch, dass es eine Singleplayer-Kampagne geben wird. Das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich heute. Jetzt kann ich mich auch drauf freuen. :D

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21138 - 6. Januar 2016 - 15:18 #

Sehr cool. Vor allem die "Rammangriffe" sehen super aus.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. Januar 2016 - 17:32 #

^^ Prepare for ramming Speed!!! :D

Eine Hommage an die alten WW1 Schlachtkreuzer der Deutschen? Deren Bug ist auch so gebogen.

https://www.youtube.com/watch?v=kv-0yclqOnc
Imperial German Navy! :D Vom Design gefallen die mir besser als die WW2 Schiffe Oo

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 6. Januar 2016 - 19:50 #

Ich habe es auch mal meiner Steam-Wunschliste hinzugefügt.

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 6. Januar 2016 - 23:40 #

Sieht spaßig aus, wird mir aber wahrscheinlich zu hektisch werden :(

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 7. Januar 2016 - 7:30 #

Kommt wahrscheinlich ganz darauf an, wie sehr sie sich an die Vorlage halten. Die Kämpfe und Raumschiffe sind eigentlich darauf ausgelegt, einiges auszuhalten und das man gezielt Elemente zerstört, hektisch wird es denke ich gar nicht werden

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 8. Januar 2016 - 10:13 #

Zumindest im Singleplayer wäre pausierbare Echtzeit super

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83884 - 8. Januar 2016 - 23:12 #

Ich finde auch nicht, dass das im Trailer hektisch aussieht. Scheint ein eher gemächliches Tempo zu haben, was ja zu den riesigen Schiffen passt. Das wiederum könnte für taktischen Tiefgang sorgen. Bin mal gespannt auf die Tests. Das optische Design finde ich jedenfalls sehr schick.