Battlefleet Gothic - Armada: Die Eldar im neuen Trailer

Battlefleet Gothic - Armada: Die Eldar im neuen Trailer

Deathsnake / 8. April 2016 - 6:41 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
21.04.2016
Link
Amazon (€): 43,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefleet Gothic - Armada ab 43,99 € bei Amazon.de kaufen.
Für das kommende Real-Time-Strategie-Spiel Battlefleet Gothic - Armada sind im neuen Trailer nach den Orks, Chaos und Imperium nunmehr die Einheiten der Eldar dran. Im Clip seht ihr, wie die Eldar mit ihrer überlegenen Technik wie Tarnfähigkeit eine Orkische Flotte zerlegen. Die Schiffe des Alien-Volkes sind sehr schnell und agil, aber müssen in Bewaffnung und Panzerung zurückstecken. Ihr könnt euch, falls ihr das Spiel auf Steam bereits vorbestellt habt, ab nächster Woche in der Multiplayer-Beta von den Eldar selbst ein Bild machen. Battlefleet Gothic - Armada erscheint am 21. April für PC exklusiv auf Steam.
 
Deathsnake 8. April 2016 - 6:41 — vor 7 Jahren aktualisiert
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. April 2016 - 6:51 #

Die Eldar gefallen mir auch sehr gut. Werde ich testen, sobald sie verfügbar sind

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 8. April 2016 - 7:00 #

Welches werden eigentlich die Völker im Grundspiel alle sein?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. April 2016 - 7:02 #

Imperiale Armee, Chaos, Orcs, Eldar, Day One DLC (beim Kauf bis 2 Monate nach Release enthalten) Space Marine und demnächst noch eine sechste Flotte, die ebenso wie die Space Marines enthalten sind.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29626 - 8. April 2016 - 7:09 #

Danke. Das klingt doch schon mal recht rund.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 8. April 2016 - 7:42 #

Ich wünsche mir die Tau, aber wird sicher eher Dark Eldar, Tyraniden oder Necron :-)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. April 2016 - 7:00 #

Das waren nun alle die in den Release kommen - Vorbesteller Bonis sind ja die Space Marines - aber sind ja Imperiale Schiffe mit andern Skin.

Gumril 12 Trollwächter - 1101 - 8. April 2016 - 14:32 #

Stimmt nicht ganz, die Space Marine haben schon eigene Schiffe, da sie eine schnelle Einsatztruppe sind und setzen eher auf Landungstruppen und Makrobatterien.
Nur bei den Eskortschiffen benutzen sie die Imperialen Schiffe.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 8. April 2016 - 17:04 #

Vorbesteller Boni sind Space Marines + eine weitere, bisher unbekannte, Fraktion.

Aber da man die PreOrder Boni (also beide Flotten) bis zu 2 Monate nach Launch beim kauf dazu erhält, kein Stress und her mit den Tests :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 8. April 2016 - 10:03 #

Sehr gut, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24634 - 8. April 2016 - 11:31 #

Mamma das Eldorado Schiffseigner sagt mir jetzt nicht so zu.

WizKid 15 Kenner - 2910 - 8. April 2016 - 16:38 #

Ich werd mit den Eldar irgendwie nie warm.
Die sind arrogant und verlieren am Ende oftmals dennoch, trotz Propheten. Aus der Tarnung heraus unschuldige feiernde Orks zu besiegen, sehe ich jetzt auch nicht als taktische Meisterleistung :)

Spass beiseite. Würde es ganz interessant finden, wenn man in der Kampagne ein Weltenschiff der Eldar angreifen könnte :p

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 9. April 2016 - 21:24 #

Ich kann es vergessen mein PC ist zu Alt / zuschwach dafür :(