Battlefield 3: Close Quarters (OtaQs Let's Play)

OtaQ / 12. August 2012 - 13:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Taktik-Action
ab 18
16
DICE
Electronic Arts
04.06.2012
Link
Amazon (€): 3,00 (), 13,00 (Import Anglais), 3,38 (Download - Code, kein Datenträger enthalten), 9,90 (AT PEGI), 9,99 (PC Code - Origin)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3: Close Quarters ab 3,00 € bei Amazon.de kaufen.
Unser User OtaQ zeigt im zweiten Teil seines Let's Play die aktuellste Battlefield 3 Erweiterung Close Quarters, spielt den neuen Spiemodus Gun Mastery, spricht über die Unterschiede der neuen Karten, im Vergleich zu den bisherigen Battlefield 3 Karten und versucht während er kommentiert auch noch in der TOP 5 der Runde zu landen. 100 Prozent improvisiert und kaum geschnitten, eben ein echtes Let's Play.
OtaQ 12. August 2012 - 13:55 — vor 8 Jahren aktualisiert
Azzi (unregistriert) 12. August 2012 - 14:43 #

Schönes Video auch wenn Close Quaters langzeitmotivations-mässig doch ziemlich stinkt. Gibt auch kaum noch Server die das überhaupt draufhaben.

Dafür wird der nächste DLC der shit...

OtaQ 16 Übertalent - 4393 - 12. August 2012 - 14:53 #

Och, es gibt schon einige Server, nur wie gesagt, es spielen recht wenig Leute. Ist aber auch kein Wunder, der Spielmodus ist nett, aber die Karten allesamt besser bei COD aufgehoben.

Armored Kill wird wie Du schon sagtest, DER SHIT :) Freue mich ebenfalls sehr darauf

Janno 15 Kenner - 3717 - 12. August 2012 - 15:41 #

Feines Video und du bist echt ein pfiffiger Schütze.
Und stimmt schon, es hat was von CoD, ist diesem aber immernoch überlegen, da 1. besseres Mapdesign, 2. klasse Optik, 3. Zerstörung und 4. der absolut brachiale Sound.
Und klar, es ist nicht ganz die große Idee hinter Battlefield, aber launig ist es dennoch, wie du ja auch sagtest.

Und ich zeige übrigens, wie man diesen Modus NICHT spielen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=Eo2SOoDD4Tw :)

McGressive 19 Megatalent - 14250 - 12. August 2012 - 17:49 #

Mal wieder ein schönes Video, Otaq =)
Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen! Ich konnte dem Gun Master Modus nach einmaligem Anspielen überhaupt nix abgewinnen, aber jetzt bin ich tatsächlich versucht, es noch einmal zu probieren :P

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 13. August 2012 - 17:28 #

nächstes Addon schau ich mir auch wieder an weil Call of Duty mag ich nicht so. gutes Video weiter so