Battlefield 3: Armored Kill (OtaQs Let's Play)

Battlefield 3: Armored Kill (OtaQs Let's Play)

OtaQ / 11. September 2012 - 18:39 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Taktik-Action
ab 18
16
DICE
Electronic Arts
04.09.2012
Link
Amazon (€): 1,99 (PC), 17,19 (), 5,68 (PEGI), 9,99 (PC Code - Origin)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3: Armored Kill ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.
Unser User OtaQ zeigt im ersten Teil seiner Let's Play-Reihe die aktuellste Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill und spielt mit Bandar Desert die größte Battlefield-Karte aller Zeiten. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.
OtaQ 11. September 2012 - 18:39 — vor 11 Jahren aktualisiert
Cat Toaster (unregistriert) 11. September 2012 - 19:28 #

Joint Operations war groß! Danach kommt bis heute leider nichts mehr :-(. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, leider macht eine Map kein komplettes Spiel.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. September 2012 - 19:49 #

Na ja, für die anderen Maps gilt das gleiche. Joint Operations war wirklich groß :) Andererseits hat Delta Force bzw. "Schiessen auf Voxel-Männchen am Horizont - Das Spiel" auch sehr viel Spaß gemacht ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 12. September 2012 - 12:19 #

Auf einem 12"-Monitor in einer max. Auflösung von 320x240 war es bei Delta Force: "Schießen auf sich bewegende dunkelgraue Pixel, in der Hoffnung es sei ein Feind." ;)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 12. September 2012 - 12:35 #

..Du meinst, Voxel ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. September 2012 - 9:07 #

Natürlich, und es hat Spaß gemacht wie Sau. ;)

Azzi (unregistriert) 11. September 2012 - 20:05 #

Hab bisher 2 Maps angespielt heute Mittag mal kurz. Sone Schneemap und die Wüstenmap die du auch vorstellst. Vor allem die Gebirgs-Schneemap ist wirklich super geworden mit dem Geröll überall als Deckung richtig cool selbst als Sniper.

Die Grafik ist natürlich wieder wunderschön geworden, kann mich darüber immer noch freuen^^

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 11. September 2012 - 22:22 #

Definitiv. Die Erweiterung ist all das, was Close Quarters nicht war :) Eine ECHTE "Battlefield-Erweiterung". Kein CoD-eskes Übergangs-Ding.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 12. September 2012 - 9:39 #

Das sagst du in den beiden ersten Videos (das hier und im Gebirge) für meinen Geschmack ein bisschen zu oft, andererseits zeigt das halt deine Begeisterung. Von daher auch wieder irgendwo okay :)

Janno 15 Kenner - 3720 - 12. September 2012 - 21:27 #

Ja, er sagt es es wirklich SEHR oft :-D
Stört aber nicht weiter und zeigt ja, wie du schon sagtest, seine Begeisterung.
Nur was ich in den ersten beiden Videos irgendwie vermisse, ist der gewisse "Bombast" Es rummst relativ selten in den Videos. Gerade DAS find ich an Battlefield 3 sooooo klasse, das es so richtig ORDENTLICH rummst und kracht :)

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 13. September 2012 - 2:05 #

hmm... merk ich mir für die nächste Folge! Danke für das Feedback

Janno 15 Kenner - 3720 - 13. September 2012 - 18:53 #

Naja, ist schwer, dass selber richtig umzusetzen. Man muß schon Kamikazespieler sein, damit das so richtig zur Geltung kommt :)
Und kommt ja auch noch auf die anderen Spieler an.

McNapp64 19 Megatalent - P - 19133 - 11. September 2012 - 22:38 #

Da machen sie es in CQ besser als in COD, jetzt wieder nen richtiges BF...Wahrscheinlich wird Endgame nen DayZ Klon und auch das wird geil ;)...Was ich sagen will: mit der Spielmechanik ist alles möglich. Ein wunderschönes Spiel!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 12. September 2012 - 8:51 #

nen 2142 DLC wär doch mal nett. Ein Szenriowechsel müsste doch eigentlich möglich sein ohne komplett neues Spiel :>

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 12. September 2012 - 11:30 #

Dino-DLC! Die Zeichen sind nicht zu leugnen..! ;D