Battlefield 3 - Armored Kill DLC Gameplay Trailer

Battlefield 3 - Armored Kill DLC Gameplay Trailer

GG-Redaktion / 20. Juli 2012 - 13:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In dem "Armored Kill DLC Gameplay Trailer" bekommt ihr die volle Packung Action, die ihr in Battelfield 3 erleben könnt.
GG-Redaktion 20. Juli 2012 - 13:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Koeni 09 Triple-Talent - 288 - 20. Juli 2012 - 13:10 #

zum Glück habe ich mir die Premium Version gekauft! :)
Klar, eig ist es ne "abzocke". Doch man bekommt in regelmäßigen Abständen immer wieder neuen "Content" und die Qualität stimmt!
Freu mich

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9079 - 20. Juli 2012 - 20:40 #

Jep, sehe ich genauso, hatte bis dato schon sehr viel Spaß mit dem Spiel und der Trailer steigert schon wieder die Vorfreude. Dice hat das Jäger & Sammler Prinzip für mich ziemlich perfekt umgesetzt, echter Competition + Assignments und die Vielzahl an Stats (ich mag das Battlelog!), das motiviert schon ungemein, einfach ein genialer Titel in meinen Augen, Hut ab!

Valeo 15 Kenner - 3468 - 27. Juli 2012 - 18:17 #

Mal sehen, ob dieser DLC mich alten Fußsoldaten auch mal in ein rumpelndes oder fliegendes Vehikel bekommt. Spannend gemacht ist der Trailer auf jeden Fall... aber bei BF3 sieht zur Zeit eh fast alles gut aus :). Ich freu mich drauf.