Battlefield 3: Aftermath (Jannos Let's Play)

PC 360 PS3
Bild von Janno
Janno 3615 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. November 2012 - 22:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Battlefield 3: Aftermath ab 3,00 € bei Amazon.de kaufen.
Heute war es endlich soweit: Aftermath, das heiß erwartete vierte AddOn zu Battlefield 3 ist (für Premium-Mitglieder) für die Playstation 3 erschienen. Und GG-User Janno hat sich natürlich sofort ins Getümmel gestürzt und die Karte "Markaz-Monolith" etwas genauer unter die Lupe genommen.
Jadiger 16 Übertalent - 5460 - 27. November 2012 - 23:51 #

Grafisch ist das schon ein unterschied hab auch erst wieder vor kurzen angefangen mit Bf3. Versuch gezielt Richtung Kopf zu schissen und nicht immer das ganze Magazin auf einen aber leichter gesagt als getan.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)