Battle Brothers: Tutorial Let's Play mit der Nintendo Switch-Version

Battle Brothers: Tutorial Let's Play mit der Nintendo Switch-Version

Vampiro / 11. März 2021 - 16:01 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Taktik-RPG
Overhype Studios
Overhype Studios
24.03.2017
Link
GMG (€): 8,99 (STEAM), 27,99 (STEAM), 9,99 (STEAM)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battle Brothers ab 8,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Passend zum heutigen Start von Battle Brothers (zum Test+; zum Let's Play; zum Spiele-Check) auf der Nintendo Switch hat GG-User Vampiro auf seinem englischsprachigen Kanal nicht nur ein Video zur Steuerung auf der Hybridkonsole veröffentlicht, sondern auch eine Tutorial-Kampagne auf der Nintendo Switch gestartet, die sich an (potenzielle) Neueinsteiger richtet und Stück für Stück das Spiel und seine Mechaniken erklärt. Dass es sich bei Battle Brothers um ein tolles Spiel für Taktik-RPG-Freunde handelt, belegt nicht zuletzt der Test+ auf GamersGlobal. Ob der deutsche Entwickler Overhype Studios und sein Partner Ukiyo Publishing auch bei der Portierung gute Arbeit geleistet haben, erfahrt ihr im aktuellen Spiele-Check auf GamersGlobal.
Vampiro 11. März 2021 - 16:01 — vor 1 Jahr aktualisiert
thoohl 19 Megatalent - - 19506 - 11. März 2021 - 21:13 #

Danke. Werde ich mir in Ruhe ansehen.
Das Spiel könnte direkt nach aktuell Cyberpunk auf die Liste kommen, als Quereinsteiger.

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 72764 - 11. März 2021 - 21:21 #

Sehr gerne :) Fragen, jederzeit :)

thoohl 19 Megatalent - - 19506 - 11. März 2021 - 21:32 #

Ja danke. Das könnte passieren. Ich mochte Banner Saga und die Kämpfe in DOS2. Daher ist der eigene Spieleinstieg, bei dem was ich hier bislang sah, recht wahrscheinlich.
Muss mal gucken ob PC oder Switch.

TheRaffer 22 Motivator - - 33826 - 13. März 2021 - 23:36 #

Oh cool. Wenn Jörg mich von dem Spiel überzeugt, komme ich mir bei dir die Tricks abgucken :)

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 72764 - 14. März 2021 - 2:38 #

Sehr cool, vielen Dank :)

Im Notfall schickt Jörg einfach Dennis vorbei ;)