Batman - Arkham Origins Trailer

Batman - Arkham Origins Trailer

Tr1nity / 20. Mai 2013 - 17:32 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS3WiiU360
16
25.10.2013
Link
Amazon (€): 64,95 (PlayStation 3), 20,65 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Origins ab 20,65 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem bereits vor wenigen Tagen ein Teaser-Trailer zu Batman - Arkham Origins veröffentlicht wurde, legte Warner Bros. wie angekündigt nach und präsentiert den offiziellen Trailer. In dem knapp fünf Minuten langen Trailer geht es ordentlich zur Sache, als sich Batman gleich mit drei Superschurken anlegt. Batman - Arkham Origins erscheint am 25. Oktober.
Tr1nity 20. Mai 2013 - 17:32 — vor 10 Jahren aktualisiert