Batman - Arkham Origins Teaser-Trailer

Batman - Arkham Origins Teaser-Trailer

Tr1nity / 16. Mai 2013 - 15:49
Steckbrief
AndroidiOSPCPS3WiiU360
16
25.10.2013
Link
Amazon (€): 64,95 (PlayStation 3), 20,65 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Origins ab 20,65 € bei Amazon.de kaufen.
Für das am 25. Oktober angekündigte Action-Spiel Batman - Arkham Origins veröffentlichte Warner Bros. nun den ersten Teaser-Trailer. Gezeigt wird Batman in einem Nahkampf mit einem Gegner. Batman - Arkham Origins ist ein Prequel deren Handlung einige Jahre vor Batman - Arkham Asylum und Batman - Arkham City spielt und somit einen noch eher ungeschliffenen Batman zeigen wird.
Tr1nity 16. Mai 2013 - 15:49