Back 4 Blood: Gameplay Trailer

Back 4 Blood: Gameplay Trailer

Labrador Nelson / 13. Dezember 2020 - 2:53 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action
Egoshooter
ab 18
18
12.10.2021
Link
Amazon (€): 17,82 (), 17,62 (), 14,14 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Back 4 Blood ab 14,14 € bei Amazon.de kaufen.
Nach der Ankündigung von Back 4 Blood durch die Left 4 Dead-Macher im März folgt nun ein Gameplay-Trailer zum kooperativen First-Person-Zombie-Shooter. In zweieinhalb Minuten könnt ihr einen Eindruck davon bekommen, wie so ein Kampf im Team gegen Zombiehorden aussieht, die durch mysteriöse Würmer infiziert worden sind. Das Spielprinzip ähnelt stark Left 4 Dead, was ja sicher kein schlechtes Zeichen ist. Unter diesem Link findet ihr noch den offiziellen CGI-Trailer in deutscher Sprache zum Titel der Turtle Rock Studios. Back 4 Blood soll am 22.6.2021 für PC, PS5, PS4, Xbox Series und Xbox One erscheinen.
Labrador Nelson 13. Dezember 2020 - 2:53 — vor 3 Jahren aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 13. Dezember 2020 - 13:21 #

"Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar."

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. Dezember 2020 - 14:05 #

Video ist ausgetauscht, danke für den Hinweis!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 13. Dezember 2020 - 17:35 #

Danke, ich hatte bisher nur den CGI-Trailer gesehen. Ist etwas bunter als L4D und die offensichtlichen, leuchtenden Schwachpunkte an den Gegnern erinnern an Resident Evil. Das stört mich alles aber nicht so sehr, wie die blöden Sprüche der Charaktere. Das erste L4D hatte so coole Figuren, aber in den Nachfolgern und -ahmern sind mir die irgendwie immer zu nervig.