Atomic Owl Reveal-Trailer

Atomic Owl Reveal-Trailer

Labrador Nelson / 19. April 2024 - 18:14 — vor 4 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS5SwitchXbox X
2D-Actionadventure
Monster Theater
Monster Theater
2. Quartal 2025
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der aus Denver, Colorado (USA) stammende Indie-Entwickler Monster Theater hat einen offiziellen Reveal-Trailer des sich in Entwicklung befindlichen Roguelite-Platformers Atomic Owl veröffentlicht. Der bunte Arcade-Titel bietet ein futuristisches Japano-Setting, in dem ihr eine Shinobi-Eule durch die unterschiedlichen Level steuert und zahlreiche Kämpfe gegen verschiedene Gegner besteht. Inspiriert wurde der Titel laut Entwickler von Spielen wie MegaMan X, Shovel Knight oder Dead Cells. Aktuell läuft noch eine Kickstarterkampagne ganze fünf Tage – ihr könnt also noch mitfinanzieren – die benötigte Summe von knapp 33.000 Euro wurde jedoch bereits mit über 42.000 Euro zur Zufriedenheit der Beteiligten komfortabel überschritten. Erscheinen soll Atomic Owl im 2. Quartal 2025 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch. Für die Versionen der Switch und der PlayStation sind physische Fassungen auf Datenträgern geplant.
 
Labrador Nelson 19. April 2024 - 18:14 — vor 4 Wochen aktualisiert
StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65069 - 20. April 2024 - 7:56 #

Musik und Grafikstil gefallen mir schon mal echt gut. Ich bin gespannt auf das fertige Spiel. Ist aber echt lange hin...