Assault Android Cactus: Playstation 4 Release-Trailer

Assault Android Cactus: Playstation 4 Release-Trailer

Labrador Nelson / 2. April 2016 - 2:05 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4PSVitaSwitchXOne
Action
Shoot-em-up
7
Witch Beam
Witch Beam
28.08.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Witch Beam hat zum Launch des Twinstick-Bullethell-Shmups Assault Android Cactus auf der Playstation 4 einen knapp anderthalb minütigen Release-Trailer veröffentlicht. Das fordernde Arcade-Spiel ist bereits seit Ende September letzten Jahres für PC, Mac und Linux erhältlich und konnte schon seit August 2013 per Early Access auf Steam gespielt werden. Assault Android Cactus bietet nun auch auf der PS4 und PSVita neben Single- und Local-Koop-Multiplayer vor allem Balleraction pur. Dazu lassen sich im Video einige actionreiche Eindrücke gewinnen.
Labrador Nelson 2. April 2016 - 2:05 — vor 8 Jahren aktualisiert