Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer "Eivors Schicksal" erschienen

CaptainKidd / 16. Juli 2020 - 20:40 — vor 32 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidPCPS4PS5XOneXbox X
ab 18
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
10.11.2020
Link
Amazon (€): 66,90 (PC), 129,00 (Xbox One, Xbox Series X)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Valhalla ab 66,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Darin könnt ihr mehr über die Hauptfigur Eivor erfahren und einen tieferen Einblick in seine Zukunft erhalten. In der Trailer-Beschreibung heißt es wörtlich:
Das neunte Jahrhundert A. D. - Vertrieben durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen führt Wikinger Eivor einen Clan von Nordmännern über die eisige Nordsee, hin zu den fruchtbaren Ländereien der tief gespaltenen Königreiche Englands. Nur ein Ziel vor Augen: Eine neue Heimat errichten – koste es, was es wolle.
Des Weiteren können Interessierte sich ab dem 17. Juli mit sieben Songs aus dem Original-Soundtrack auf den Release des Spiels am 17. November einstimmen. Die Stücke werden bei Spotify und iTunes zu hören sein.
CaptainKidd 16. Juli 2020 - 20:40 — vor 32 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145793 - 16. Juli 2020 - 20:56 #

Stimmig. Hab aber noch Origins und Odyssey vor mir. Hoffe, ich komm mit denen klar, denn das Setting gefällt mir bei allen dreien. Wenn ich dann mit Valhalla anfangen kann, sind eh die Erweiterungen schon draußen.

Blacksun84 19 Megatalent - - 13136 - 17. Juli 2020 - 11:39 #

Wyrd bioful aread.

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 7578 - 17. Juli 2020 - 13:52 #

Das sieht deutlich hübscher aus, als das, was wir im Anspiel-Bericht gesehen haben. Wurde das auf einem anderen System gerendert oder ist es gar keine Spielgrafik?

Harry67 19 Megatalent - - 17711 - 17. Juli 2020 - 15:08 #

Wenn ich von Odyssey ausgehe, dann passt das vom Niveau her schon ganz gut. Einige Szenen sind halt Cutscenes.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 191279 - 18. Juli 2020 - 11:38 #

Na dann mach ich mal Odyssey noch fertig, dann kanns kommen. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595410 - 19. Juli 2020 - 10:45 #

Ansprechender Trailer, gefällt mir. :)