Assassin's Creed Valhalla: Neuer Cinematic-Trailer + Titelsong

Drapondur / 8. August 2020 - 8:06 — vor 29 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidPCPS4PS5XOneXbox X
ab 18
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
10.11.2020
Link
Amazon (€): 28,96 (PC), 129,00 (Xbox One, Xbox Series X)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Valhalla ab 28,96 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisoft hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. In diesem wurde ein Remix des Titelsongs für das kommende Spiel verarbeitet. Im Trailer selbst seht ihr Eivor bei der Schlacht gegen König Aelfreds sächsisches Heer. Der Titelsong wurde von Sarah Schachner (Assassin's Creed, Call of Duty), Jesper Kyd (Borderlands, Darksiders, Hitman) und Einar Selvik (Vikings) komponiert und dient auch als Eröffnungstitel der EP The Ravens Saga. Diese ist bereits das zweite Album des Soundtracks von Assassin’s Creed Valhalla und enthält sieben Songs mit Originalkompositionen. Die EP kann ab sofort auf Spotify angehört oder auf iTunes erworben werden.
Drapondur 8. August 2020 - 8:06 — vor 29 Wochen aktualisiert
sigug (unregistriert) 8. August 2020 - 9:31 #

Ich war/bin nie der größte Open World Fan, aber nach Ghost of Tsushima werd ich auf keinen Fall jemals eins wieder anfassen ohne "Windmechanik" (inkl Tieren) - die größte Innovation im Genre ever. Die erste Welt, die man tatsächlich "sieht".
Größter Wunsch für GTA6 (abgesehen von einem weiteren US Setting), dass sich die was ähnliches einfallen lassen, dass man nicht zu mindestens 50% auf ne Minimap schaut, vielleicht so wie in Mafia 3,was ähnlich grandios war

Blacksun84 19 Megatalent - - 13140 - 8. August 2020 - 10:16 #

Nach BOTW in diesem Jahr tue ich mich auch schwer mit Spielen dieses Genres voller Fragezeichen. Da müssen mir Entwickler zukünftig Mehr liefern.

TheRaffer 21 Motivator - - 27921 - 12. August 2020 - 16:02 #

Wie immer: Sieht schon geil aus, aber am Ende wird es doch ein AC ;)