Assassin's Creed Valhalla: Neuer CGI-Trailer veröffentlicht

Drapondur / 30. Oktober 2020 - 17:37 — vor 12 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidPCPS4PS5XOneXbox X
ab 18
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
10.11.2020
Link
Amazon (€): 37,69 (PC), 51,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Valhalla ab 37,69 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisoft hat einen neuen CGI-Trailer zu Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. In diesem erklärt Eivor, der Protagonist des Spiels, wie man in wenigen Schritten zum Herrscher von England wird. Das Spiel wird am 10. November weltweit auf PC (Epic Games Store und Ubisoft Store), Playstation 4, Xbox One, Xbox Series S/X, sowie für Ubisoft Plus und Stadia veröffentlicht. Auf der Playstation 5 erscheint der Titel zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole am 12. November.
Drapondur 30. Oktober 2020 - 17:37 — vor 12 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145525 - 30. Oktober 2020 - 17:42 #

Ich finde den Trailer klasse. :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24241 - 30. Oktober 2020 - 17:57 #

Hype Hype Hype

Crizzo 19 Megatalent - 13938 - 30. Oktober 2020 - 19:00 #

Also rein musikalisch gab es schon Trailer, da hat es dir die Schuhe ausgezogen oder so. Ich Sa gnur Ezio aufm Weg nach Konstantinopel für Revalations. Da war der eher durchschnittlich.

Bin sehr gespannt, wie das Spiel technisch ist. Watch Dogs ist ja eher ein Stolperstart.

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 30. Oktober 2020 - 22:31 #

Ja, der AC Trailer war einer der besten aller Zeiten für mich. Die Musik von Woodkid war echt ein Hammer. Gott jetzt hab ich Lust mir den nochmal an zu gucken. :)

Bruno Lawrie 19 Megatalent - - 14024 - 30. Oktober 2020 - 21:04 #

Das ist etwa die Grafikqualität, die ich gern von der Nextgen-Version hätte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 588678 - 12. November 2020 - 21:16 #

Dem würde ich mich anschließen. ;-)

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4612 - 30. Oktober 2020 - 23:39 #

Hab ich schon richtig Bock drauf, bin gespannt wer am 10. zuerst klingelt, DHL mit Valhalla oder UPS mit der XSX.

Sermon 16 Übertalent - - 4675 - 31. Oktober 2020 - 6:56 #

Mir erschließt sich das nie so richtig mit den CGI-Trailern. Ich bin bei Trailern zu Spielen eigentlich nur an In-Game Szenen interessiert. Alles andere ist doch eigentlich relativ nichtssagend.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 190299 - 31. Oktober 2020 - 11:13 #

Der Trailer sieht ganz gut aus, soll wohl auch cool rüberkommen, nur hat das bei mir nicht geklappt. Bin nun mal keine 17 mehr und diese übertrieben flappsige Art oberlässing Gewalt auszuüben ist eher peinlich. Hoffentlich ist das nur dem Trailer geschuldet und der dämliche Grundton hält keinen Einzug in die Inszenierung der Story im Spiel oder gar ins Gameplay an sich. Wäre ein krasses Ausschlusskriterium für mich.

TheRaffer 21 Motivator - - 27504 - 31. Oktober 2020 - 12:15 #

Volle Zustimmung, hübsch anzuschauen, aber hoffentlich weit entfernt von der Grundstimmung des Spiels.