Assassin's Creed Chronicles - India: Trailer führt in das Spiel und die Geschichte ein

Assassin's Creed Chronicles - India: Trailer führt in das Spiel und die Geschichte ein

schlammonster / 6. Januar 2016 - 21:56 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PSVitaXOne
Action
Schleich-Action
Climax Studios
Ubisoft
12.01.2016
Link
Amazon (€): 9,95 (PC Code - Ubisoft Connect)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Chronicles - India ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.
Der zweite Teil des Arcade-Spinoffs der Assassin's Creed-Reihe Assassin's Creed Chronicles - India, wird euch in diesem, frisch veröffentlichten Trailer vorgestellt. In dem Video erhaltet ihr einen Einblick in die Fähigkeiten eures Meuchelmörders und erfahrt Details der Story, die im Indien des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist.
 
Das Spiel erscheint am 12. Januar als Download für PC, Playstation 4 und Xbox One. Der dritte Teil der Serie, mit dem Schauplatz Russland, soll am 9. Februar folgen. Falls ihr Besitzer einer PSVita seid, müsst ihr euch noch etwas länger gedulden: Für euch erscheinen alle drei Teile als Bundle am 5. April – ebenfalls als digitale Download-Version.
schlammonster 6. Januar 2016 - 21:56 — vor 8 Jahren aktualisiert
Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 6. Januar 2016 - 22:45 #

Freu mich drauf. China hat mir schon ganz gut gefallen. Und Russia kommt dann auch schnell hinterher. Fein.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 6. Januar 2016 - 23:09 #

Gut, dass es endlich mit der Spin-off-Trilogie weitergeht. Dann kann ich mir die Spiele ja demnächst auch mal zu Gemüte führen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 6. Januar 2016 - 23:17 #

Ich muss mal im Atlas jedes Land ankreuzen, in dem bisher ein AC-Teil spielte. Irgendwann werd ich dann wohl hysterisch "BINGO!!" schreien.

RobGod 15 Kenner - 2820 - 7. Januar 2016 - 0:19 #

Back to the Roots:

Assassins Creed: Prince of Persi...äh India!
Ich freue mich auf die Chronicles Spiele sogar mehr, als auf die Hauptreihe. Und das in aufsteigender Reihenfolge :)
China finde ich jetzt (besonders weil es ein fast schon dreister Mark of the Ninja Klon ist) meh, auf Indien hab ich mega Lust und Russland wird (hoffentlich) grandios :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266681 - 6. Januar 2016 - 23:19 #

Endlich wieder ein vielversprechendes Prince of Persia... ^^

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 10. Januar 2016 - 22:22 #

Ja, erinnert mich auch an Prince of Persia, aber die Optik und die Atmosphäre wirken so toll, dass ich mich richtig auf den Titel für zwischendurch freue, obwohl ich mit der Hauptserie zunehmend unzufrieden bin.