Assassin's Creed 4 - Black Flag: Live-Action-Trailer

ChrisL / 20. August 2013 - 23:32
Steckbrief
PCPS3PS4SwitchWiiU360XOne
18
Ubisoft Montréal
Ubisoft
29.10.2013
Link
Amazon (€): 49,95 (), 17,81 (PlayStation 3), 39,99 (Xbox 360), 25,00 (), 19,69 (Xbox One), 37,43 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 17,81 € bei Amazon.de kaufen.
Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten enige Videos zu Assassin's Creed 4 - Black Flag veröffentlicht wurden, in denen euch vor allem das Gameplay des Action-Adventures vorgestellt wurden, könnt ihr euch nun einen Trailer anschauen, der zum Großteil auf echte Schauspieler und Umgebungen setzt.

Gezeigt wird euch innerhalb von knapp zwei Minuten und unter dem Titel „Verachte den Tod“ das Entern eines Schiffes; am Ende der Aufnahme seht ihr den Protagonisten des Spiels auf der Spitzes des Mastes stehen – der Absprung von dort oben wird allerdings als Ingame-Szene präsentiert.
ChrisL 20. August 2013 - 23:32