Arma 3 (OtaQs Let's Play)

Arma 3 (OtaQs Let's Play)

OtaQ / 6. März 2013 - 22:48
Steckbrief
PC
Simulation
16
Peter Games
12.09.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Unser User OtaQ hat sich die Alpha-Fassung von Arma 3 genau angeschaut und präsentiert den Nachfolger von Arma 2 in einem fünfteiligen Videospecial. Gezeigt werden sämtliche vier Showcase-Missionen und ein Ausflug in den Multiplayer-Modus. Weitere Videos folgen falls genug positives Feedback erreicht wird.
OtaQ 6. März 2013 - 22:48
Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 7. März 2013 - 10:59 #

Tolles Video und angenehme Stimme, gefällt mir sehr.
Ich kriege aber Kopfschmerzen wenn ich sehe wie du einfach die Zielmarkierung auf dem Interface UND auf der Karte ignorierst! ^^