Ark - Survival Evolved: Dritte Halloween-Aktion gestartet

Hedeltrollo / 23. Oktober 2019 - 8:12 — vor 3 Wochen aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Action
Survival-Action
16
Studio Wildcard
Wildcard
02.06.2015
Link
Amazon (€): 35,99 (PC), 37,99 (PlayStation 4), 69,99 (Xbox One)
Ark - Survival Evolved ab 35,99 € bei Amazon.de kaufen.
Pünktlich zu Halloween startet der Entwickler des Dino-Survival-Spiels Ark - Survival Evolved, Studio Wildcard, die dritte Halloween-Aktion Fear Evolved. Das Event dauert bis zum 5. November und bietet euch die eine oder andere Überraschung. So könnt ihr während der Blutmond-Phase zwei besondere Dinos jagen: Den Dodo-Drachen oder den Dodo-Rex. Der Dodo-Drache ist, wie sich leicht vermuten lässt, ein aggressiver Fleischfresser. Als wäre das nicht genug, speit er Feuer und Blitze und verursacht Giftschaden.

Falls euch nach der Jagd auf den Dodo-Drachen langweilig geworden sein sollte, hält das Event den Dodo-Rex bereit. Dieser tritt ebenfalls als äußert aggressiver Fleichfresser auf. Anstatt euch jedoch mit schlechten Witzen über Veganer zu Tode zu langweilen, fügt er euch schmerzhafte Bisswunden zu und haucht euch seinen feurigen Atem entgegen. Sein Erscheinungsbild sollte euch nicht über die drohende Gefahr hinwegtäuschen: Sein Körper entstammt einem Tyrannosaurus, während sein Kopf dem eines niedlichen Dodos ähnelt. 

Daneben erscheinen etliche Dinosaurier in einer skelettierten Variante, Drachen erscheinen als zombifizierte Drachen. Tötet ihr einen der Skelettdinos, erhaltet ihr ein entsprechendes Kostüm. Außerdem findet ihr auf der Karte verteilt Grabsteine, Kürbisse und Vogelscheuchen, die überwiegend dekorativen Zwecken dienen.
Hedeltrollo 23. Oktober 2019 - 8:12 — vor 3 Wochen aktualisiert
Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 146843 - 23. Oktober 2019 - 20:39 #

Haha, danke für den Fleichfresser/Veganer Wink. :)

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19980 - 28. Oktober 2019 - 18:25 #

Sehr niedlich das Video. Hübsche Einstimmung. :)