ARC Squadron: Launchtrailer

ARC Squadron: Launchtrailer

Kutte / 5. November 2012 - 21:57
Steckbrief
iOS
Action
Shoot-em-up
Psyonix Studios
Psyonix Studios
01.11.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Launchtrailer gibt Einblicke in das rasante Gameplay des Arcade-Shooters ARC Squadron. Eine böse Rasse, die Guardians, erobert das Universum, verwüstet Planeten und tötet alle friedlichen Lebensformen. Man selbst ist die einzige Hoffnung auf Rettung. Als ein Elitepilot der in der ARC Sqaudron dient, hat der Spieler die Aufgabe, die Guardians auszuschalten und ihr Imperium zu Fall zu bringen. Die Eckdaten des iOS-Titels:
  • Retina-Display optimierte Grafik
  • 64 Level Kampagne
  • Mehr als 20 verschiedene Umgebungen
  • 15 Challenge Levels
  • Neun Bosskämpfe
  • Sechs aufrüstbare Schiffstypen mit freischaltbaren Skins
  • Zehn verbesserbare Waffen
Kutte 5. November 2012 - 21:57
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 6. November 2012 - 18:07 #

Hmmm erst dachte ich es handelt sich um ein PC Spiel aber nun sehe ich das es sich um ein Tabletop Game handelt ;) Aber sieht nett aus.