Angedaddelt: Slender - The Arrival

Angedaddelt: Slender - The Arrival

Janno / 12. Februar 2013 - 1:36 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxPCPS3PS4PS5SwitchWiiU360XOneXbox X
Adventure
Ego-Adventure
12
Blue Isle Studios
26.03.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Slender – ein Horrortrip, der im Jahre 2012 riesige Wellen geschlagen hat und uns zahllose Nachahmer bescherte. Doch nun schicken Parsec Productions, die kreativen Köpfe hinter dem unvergesslichen Original, einen richtigen Nachfolger ins Rennen, um sich erneut die Krone im Horrorgenre zu sichern. GG-User Janno hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und einen Blick auf die derzeit laufende Betaversion von Slender - The Arrival geworfen. Und er ist sich für den einen oder anderen Schock auch nicht zu schade.
Janno 12. Februar 2013 - 1:36 — vor 11 Jahren aktualisiert
Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 12. Februar 2013 - 11:38 #

gutes video und war ja knapp ;-)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 12. Februar 2013 - 18:21 #

Sehr sympathische Art zu "moderieren"

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 12. Februar 2013 - 21:54 #

Super Idee mit dem Gesicht. Auch wenn ich vom Video-Genre der Let`s Plays kein Fan bin und normalerweise immer direkt wegklicke (auch bei Gronkh), gibt die visuelle Moderation dem ganzen zumindest ein wenig mehr Pepp. Kann man sich Ansehen. :-)

Janno 15 Kenner - 3720 - 12. Februar 2013 - 22:18 #

Hui, Komplimente von Let's Play-Verächtern bekommt man immer gern. Dank dir.
Und bei Gronkh klick ich auch immer sofort weg ;)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 14. Februar 2013 - 3:32 #

Gebt ihm auf jeden Fall ein Abo :) Verfolge die Lets Plays von Janno schon eine Weile und sind wirklich klasse! (Genauso wie dieses)

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 14. Februar 2013 - 21:44 #

Entweder liegt es daran, dass man die Mechanik schon kennt oder daran das die Musik nicht mehr ganz so laut ist, aber da finde ich den ersten Teil vom Schockeffekt her besser. Ist ja nur die Beta mal schauen was da noch kommt. Anbei nettes Video.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 14. Februar 2013 - 21:51 #

Das veröffentlichte Spiel soll ja dann wie ich gehört habe sogar eine "Kampagne" enthalten, also nicht das übliche 8 Seiten einsammeln