American Truck Simulator: Launch-Trailer

American Truck Simulator: Launch-Trailer

Labrador Nelson / 31. Januar 2016 - 17:24 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Simulation
Berufssimulation
3
SCS Software
rondomedia
03.02.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
SCS Software hat zum Release des American Truck Simulator in drei Tagen diesen zweiminütigen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch ganz stilecht mit Trucker-Funksprüchen in englischer Sprache durch verschiedene Regionen der USA führt. Die atmosphärischen Aufnahmen zeigen euch Landschaften bei Tag und Nacht per Ingamegrafik und vermitteln das gewisse Etwas dieses eigenwilligen Spielprinzips. American Truck Simulator ist ab dem 3. Februar für PC, Mac und Linux zu haben.
Labrador Nelson 31. Januar 2016 - 17:24 — vor 8 Jahren aktualisiert
Zwetschgenfleck 16 Übertalent - P - 4740 - 31. Januar 2016 - 18:06 #

Ich freu mich drauf, ETS2 hatte immer so etwas Meditatives... wird bei ATS nicht anders sein.

manacor 14 Komm-Experte - 2583 - 31. Januar 2016 - 18:32 #

schon vorbestellt ;o)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 31. Januar 2016 - 18:56 #

"We'd like to know, is this convoy some sort of protest demonstration? And if it is, what's its purpose?"

"Purpose of a convoy is to keep movin'."

Jee-haw!

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 31. Januar 2016 - 19:07 #

Freue mich ebenfalls drauf, auch wenn mich die Sache mit den 2 Trucks zum Release etwas verstimmt hat. Auch weils keine "Platzhalter" wie beim ETS2 geben wird...

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 1. Februar 2016 - 3:50 #

viel spaß allen truckern :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. Februar 2016 - 7:24 #

Gibt's da eigentlich einen Multiplayer? Wäre cool mit nem Kumpel ein Unternehmen aufzuziehen

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 1. Februar 2016 - 9:29 #

Nein. Doch vllt. machen sich wieder die Modder an das Thema.