Albion Online: Entwicklervideo zu Fraktionen und Missionen

Albion Online: Entwicklervideo zu Fraktionen und Missionen

Gucky / 20. September 2015 - 1:39 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSLinuxMacOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
23.11.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die deutsche Spieleschmiede Sandbox Interactive hat ein neues Entwicklervideo zu ihrem kommenden MMORPG Albion Online veröffentlicht. Dabei erklären die Macher den Zusammenhang zwischen den Fraktionen und den Missionen im Spiel. So kann beispielsweise eine Flaute in der Geldbörse einer Fraktion zu einer Einschränkung bei der Missionsvielfalt führen.

Geplant ist, noch im November dieses Jahres eine Closed Beta zum Spiel zu starten. Albion Online soll dann im nächsten Jahr die heimischen Rechner sowie Tablets und Smartphones (Android, iOS) unsicher machen. Sollte das Video euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mehr über das Spiel aus unserer News (GC14: Albion Online: Sandbox-MMO aus deutschen Landen) erfahren.
Gucky 20. September 2015 - 1:39 — vor 8 Jahren aktualisiert
Lexx 15 Kenner - 3834 - 20. September 2015 - 8:41 #

Ich hab jetzt für einen Moment echt gedacht, die meinen das alte Dos-Spiel... schade.

direx 22 Motivator - - 37040 - 20. September 2015 - 9:56 #

Ging mir auch so. Ich dachte sofort an das gute alte DOS (Amiga) Albion ...

invincible warrior 15 Kenner - 3244 - 20. September 2015 - 15:47 #

Dito, hätte nix gegen ein Albion 2 oder Amberstar 3 (geistige Vorgänger von gleichen Entwicklern)

Bruchpilot 12 Trollwächter - 1007 - 21. September 2015 - 4:56 #

ohh ja, Thalion soll sich wieder zusammen tun und die Trilogie mit Ambersun endlich beenden... Muss auch nicht zwingend auf dem Amiga sein. :)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25740 - 21. September 2015 - 14:24 #

Also ich hätte es doch gern doch für meinen A500.

invincible warrior 15 Kenner - 3244 - 22. September 2015 - 17:05 #

Stretch-Goal

Ghusk 15 Kenner - 3214 - 23. September 2015 - 10:18 #

Oh ja, Albion. Das ist eines der wenigen Retrospiele die mich packen konnten, obwohl ich es nicht aus meiner Kindheit kenne.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 20. September 2015 - 10:06 #

"sowie Tablets und Smartphones (Android, iOS)"
Das wird sicher ein super MMORPG.

Toxe (unregistriert) 20. September 2015 - 18:37 #

Ich hätte lieber "Albion Offline". :-(