Air Missions - Hind: Ankündigungstrailer

Air Missions - Hind: Ankündigungstrailer

Tr1nity / 11. November 2015 - 18:08 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Simulation
16
21.03.2016
Link
Amazon (€): 31,97 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Air Missions - Hind ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.
Mit Air Missions - Hind kündigte 3Division Entertainment, die schon bei Air Conflicts - Pacific Carriers und Air Conflicts - Secret Wars an der Entwicklung beteiligt waren, ihre erste eigene Kampf-Flugsimulation für den Mi-24-Hind-Kampfhubschrauber an. Erscheinen soll der Titel voraussichtlich Mitte 2016 auf PC und Xbox One als reiner Downloadtitel. Bereits jetzt könnt ihr auf Steam via Steam Greenlight dafür stimmen, dass das Spiel auch auf Valves Plattform erscheinen kann.
Tr1nity 11. November 2015 - 18:08 — vor 8 Jahren aktualisiert
COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 11. November 2015 - 19:44 #

Also das Spiel "Hind" aus den späten 90ern hab ich damals echt gerne gespielt. Sogar mit Joystick. Irgendwie mag ich Hubschrauber auch lieber als Flugzeuge, da sieht man wenigstens wieso die Dinger in der Luft bleiben, beim Flugzeug heißt es ja immer nur "Naja, die Luft ist halt auf der Flügelunterseite schneller als auf der Oberseite und deswegen gibt es eine Zugkraft nach oben und das Ding fliegt" Jaaaaaa... offensichtlich, aber trotzdem schwer zu glauben, dass so ein fetter Airliner von nur zwei dünnen Flügelchen in der Luft gehalten wird ^^

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 11. November 2015 - 19:51 #

War neben Comanche (uuuultrageile Voxelgrafik damals) das einzige Helikopter Game, dass ich je gespielt habe :-)
War auf der PC Joker Heft-CD als Vollversion dabei glaub ich ... den Joystick deswegen angeschafft und wegen Wing Commander Prophecy dann auch zerstört...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 11. November 2015 - 20:33 #

Oh ja, Comanche ... unvergessen. :)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 11. November 2015 - 22:21 #

Ja, müsste PC Joker gewesen sein, denn ich hatte sowohl die Joker als auch das Spiel ;)

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 11. November 2015 - 20:11 #

Die letzte Hubschraubersimulation die ich gespielt habe war Gunship 2000 auf dem Amiga... das waren Zeiten.

Heute muss ich mich fragen, wie mich ein Spiel mit Missionen aus dem Zufallsgenerator ohne jegliche Kampagne Jahrelang beschäftigen konnte :D.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 11. November 2015 - 20:59 #

Die Mil-Mi 24 Hind... Boah, das ist neben dem AH 64 Apache ja das coolste Fluggerät, was ich kenne. Ein fliegender Eisenbahnwaggon, mit Dutzenden ungelenkten Raketen, dicker Unterbodenpanzerung, AA Raketen und dicker Chaingun unter der Nase. Ja, damit geht man gerne auf die Jagd. Was ich in dem Trailer gesehen habe sah nach UdSSR vs NATO und Afghanistankonflikt aus? Deja vu mit MGS V...

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 12. November 2015 - 9:39 #

Nee, voll nicht.^^ Im Gegensatz zum AH-64 ist das Teil hier einfach nur sau uncool! Dann doch lieber einen Ka-50/Ka-52.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 12. November 2015 - 18:44 #

Wat, wieso soll der Hind uncool sein? Allein schon die Tatsache dass es zwei andere Hubschrauber braucht (Mil Mi-28 UND den Ka-52) um den Hind zu ersetzen zeigt doch, wie durchdacht das Ding war. Kampfhubschrauber und Truppentransporter in einem. Und im Ersatznachfolger Mi-28 können gerade mal 2-3 Leute transportiert werden, im Hind 8. Also ganz ehrlich, ich sehe nichts, aber auch gar nichts uncooles am Hind. Quasi die eierlegende Wollmilchsau, und wenn man irgendwas verbessern will, muss man offensichtlich an anderer Stelle Abstriche machen. Wobei ja, wie gesagt, selbst der "ich übernehme den Truppentransport!"-Nachfolger in dem Punkt schlechter ist als sein Vorgänger. Mir wäre das ja peinlich als Entwickler...

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 13. November 2015 - 19:07 #

Ich hatte beide Revellmodelle, den AH-64A und die MIL Mi 24E ... Alleine die coole zinkgrüne Farbe des Cockpits. Dann die schicke sandsteinfarben an der Seite und das graublau des Bodens. Dagegen der AH ... Alles nur in schwarz, schwarz, schwarz...
Ganz zu schweigen, dass ich als Leo 2 Richtschütze den im Panzersimulator in Munster mal mit der 120mm Kanone abschießen durfte, da verlor der doch etwas an Schrecken...

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 14. November 2015 - 14:40 #

Pfft, ihr habt unrecht. Hier der Videobeweis, warum der Hind uncool ist: https://youtu.be/0hUICZ4p27M?t=21m47s

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 15. November 2015 - 2:27 #

Okay, Beweisführung abgeschlossen, das Urteil wird morgen verkündet ^^

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 11. November 2015 - 22:43 #

Mick, was fliegendes zum Testen für dich!

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 12. November 2015 - 18:45 #

Ja, ich musste auch sofort an die erste Raumschiff Gamestar Folge denken, wo er auf der Parkbank sitzt und mit seinem kleinen Hubschraubermodell spielt ^^ Drücken wir mal die Daumen, dass Mick nicht wieder eine Gurke testen muss... :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 13. November 2015 - 14:53 #

... oder ein Gummihuhn. :D

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 13. November 2015 - 21:49 #

Hey, der hatte immerhin Flügel! ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 12. November 2015 - 1:39 #

Gibts eigentlich keinen Airwolf-Mod? Dafür würd ich glatt Geld ausgeben :D