Agony: Red Goddess Trailer

Labrador Nelson / 25. Dezember 2017 - 16:35 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Survival-Horror
ab 18
18
MadMind Studio
PlayWay
29.05.2018
Link
Amazon (€): 17,95 (Xbox One), 14,95 (PC), 19,99 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Agony ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Madmind Studio hat zu Agony einen neuen, gut einminütigen Trailer veröffentlicht, in dem die Rote Göttin cineastisch in Szene gesetzt wird. Der Titel spielt in der Hölle, wo ihr als Protagonist, ohne jegliche Erinnerung an eure Vergangenheit oder wie ihr dorthin gelangt sein könntet, der Unterwelt entkommen müsst.

Durch Manipulation und Kontrolle anderer Seelen sowie niederer Dämonen könnt ihr euch durch die Umgebung und die Geschichte arbeiten. Echte Fortschritte könnt ihr aber nur mithilfe der besagten Roten Göttin machen, ohne die euch ein Entkommen nicht möglich sein soll. Aber auch sie nur zu Treffen soll bereits eine Herausforderung sein. Agony soll nach wie vor am 30. März 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.
Labrador Nelson 25. Dezember 2017 - 16:35 — vor 3 Jahren aktualisiert
rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24559 - 25. Dezember 2017 - 17:16 #

Das wird ein schönes Spiel :)

Wolfen 16 Übertalent - P - 4797 - 25. Dezember 2017 - 21:59 #

Ganz netter Trailer, bin echt schon gespannt auf das Spiel!

Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 26. Dezember 2017 - 2:20 #

Immer noch ohne Eule ...