Age of Wonders 3: Ankündigungstrailer

Age of Wonders 3: Ankündigungstrailer

ChrisL / 7. Februar 2013 - 8:37 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Rundenstrategie
16
Triumph Studios
EuroVideo
01.04.2014
Link
Amazon (€): 6,69 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Wonders 3 ab 6,69 € bei Amazon.de kaufen.
Mit diesem Video kündigt der Entwickler Triumph Studios für das 3. Quartal 2013 die Fortsetzung der Strategiereihe Age of Wonders an. Gameplayszenen des kommenden Age of Wonders 3 sind nicht zu sehen, der Trailer besteht vorrangig aus Konzeptgrafiken.
ChrisL 7. Februar 2013 - 8:37 — vor 11 Jahren aktualisiert
Lonestarr 13 Koop-Gamer - 1576 - 8. Februar 2013 - 17:37 #

Ui ui ui... da kommt ja was ganz tolles auf mich Zugerollt.
Für mich immer das bessere HoMM bzw MoM. Besonders hat mir damals das Kampfsystem gefallen. Klasse fand ich auch die Art und weise wie man mit seinem Zauberer (mit Hilfe eines Zauberturms) von einer weit entfernten Stadt aus Zaubersprüche mitten in einen Kampf werfen konnte. Ich hoffe Triumph Studios bleibt dem taktischen anspruchsvollen runden-Kämpfen und dem hohen Schwierigkeitsgrad treu. Wenn ja ist es gekauft.

Janpire 15 Kenner - 3518 - 10. Februar 2013 - 1:08 #

Ich freu mich schon sehr drauf! Vor allem, da sie den wirklich guten Stil speziell des ersten Teils einfangen.

Maryn 15 Kenner - - 3914 - 11. Februar 2013 - 16:07 #

Dafür, dass man im Video noch kaum Ingameszenen sieht, halte ich ja das 3.Quartal diesen Jahres für ziemlich ambitioniert. Hoffentlich stimmt die Qualität trotzdem.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 13. Februar 2013 - 21:05 #

Hmm. So gut wie gekauft, wenn das Endprodukt stimmt.