Afrika / Hakuna Matata - Preview (Teil 1)

Afrika / Hakuna Matata - Preview (Teil 1)

Name / 9. März 2010 - 15:00
Steckbrief
PS3
Simulation
Berufssimulation
16
Rhino Studios
13.10.2009

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
 Gerade trudelte unsere Testversion zum PS3 exklusiv Spiel "Afrika" ein. Das ist doch Grund genug, um euch nochmal mein kleines Preview-Video zu zeigen von der japanischen Version des, für mich, großartigen, "Afrika" (englische Version= Hakuna Matata).

Teil 2 der Preview findet ihr hier. 
9. März 2010 - 15:00
GingerGraveCat (unregistriert) 14. November 2009 - 17:51 #

Das Spiel ist ein Bildschirmschoner mit epischer Sound Kulisse.^^

Mal im ernst, das sieht so sterbenslangweilig aus, da kann ich auch einfach or die Tür gehen und die wirkliche Natur betrachten. Sieht dann auch wesentlich besser aus.

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 15. November 2009 - 4:27 #

Bei 1:44:
Ein Blick ins Handbuch ergibt, dass der "Midnight" Modus nur bei angeschlossenem Surround Sound System aktiviert werden kann, der dann den Ton automatisch leiser macht, damit man die Nachbarn nicht stört. Also leider kein Fotografieren bei Sonnenuntergang (da wird es viel zu gefährlich und man muss wieder zurück ins Zelt).

Henry 08 Versteher - 208 - 20. November 2009 - 23:16 #

Tolle Videos, ich freu mich so auf das Spiel =)