99 Levels To Hell Releasetrailer

99 Levels To Hell Releasetrailer

Labrador Nelson / 23. Dezember 2013 - 13:29 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
2D-Actionadventure
bom667
ZaxisGames
26.02.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
In diesem zweiminütigen Release-Trailer von 99 Levels To Hell seht ihr ausschließlich Ingameszenen des actionreichen Rogue-like-Dungeoncrawler-Shooters von ZaxisGames. Überleben ist Trumpf auf dem Weg hinab zur Hölle. Jedes neue Spiel generiert ein neues Set an Levels. Am Ende jedes zehnten Levels erwartet euch ein Bossgegner, der wiederum den Weg zu einem neuen Dungeon öffnet. Der Plattform-Shooter ist gespickt mit geheimen Räumen, die die Story vorantreiben. In den dunklen Gängen erwarten euch Shops, Casinos, Fahrstühle und neue freischaltbare Spielcharaktere. Viel Spaß beim Anschauen!
Labrador Nelson 23. Dezember 2013 - 13:29 — vor 10 Jahren aktualisiert