0 A.D. -- Angezockt & Vorgestellt

PC
Bild von Cam1llu5_EX
Cam1llu5_EX 2625 EXP - 14 Komm-Experte,R3,C4,J8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. September 2011 - 18:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

In der ersten Folge der neuen Sendung 'Angezockt & Vorgestellt' von GG-User Cam1llu5_EX stellt er das Strategiespiel 0 A.D. von Wildfire Games vor. Die Entwickler hatten schon mit der Mod 'Rome at War' für Age of Empires 2 auf sich aufmerksam gemacht und entwickeln mit 0 A.D. ihr erstes eigenes Spiel. Es ist ein reiner Open-Source-Titel und die Alphaversion kann kostenlos auf ihrer Website heruntergeladen werden. Das Spiel erinnert stark an Age of Empires 2 und spielt sich auch so, doch werden Spielinhalt und -prinzip erweitert und ausgebaut. 0 A.D ist zwar erst in der Alphaphase, macht aber jetzt schon Lust auf mehr.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 1. September 2011 - 19:29 #

yay ein video ;)
danke dafür, find das spiel klasse :D
hab über die alpha schonmal hier berichtet aber nun sieht dies schon um einiges besser aus

Cam1llu5_EX 14 Komm-Experte - P - 2625 - 1. September 2011 - 19:47 #

Danke :) Das Spiel hat in den letzten Monaten einen echten Sprung gemacht und deswegen wollte ich es unbedingt mal vorstellen.

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 604 - 1. September 2011 - 19:44 #

Naja, wenn man schon einen damit ködert das es kostenlos runtergeladen werden kann, kann man auch für den User-Komfort den Download Link mit einbetten ;)

Cam1llu5_EX 14 Komm-Experte - P - 2625 - 1. September 2011 - 19:51 #

In der News zum Video findest du ihn. Unter dem Video kann ich nämlich keine Links einfügen. Ka, ob das höherrangige User machen können.

Für dich: http://wildfiregames.com/0ad/page.php?p=14437

ganga Community-Moderator - P - 19652 - 2. September 2011 - 14:00 #

Jo sieht halt aus wie AoE2 in ganz einfach. Könnte aber noch interessant werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)