Status auf GamersGlobal.de

Bild von Lausebub
477
GamersGlobal Gulden

Status Status: Was machst du gerade, was spielst du, was hast du vor? Deinen Status sieht jeder, der auf dein Profil kommt oder der irgendwo deinen Usernamen mit dem Mausszeiger berührt. Häufige Updates lohnen sich...

Lausebub ärgert sich, dass es kaum GBA-Spiele in den Steckbriefen gibt. 6.7.2009 - 20:42

MEDAILLEN Reihenfolge ändern durch verschieben

Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

EXP verdient durch EXP: Woher kommen deine EXP? Hier und bei der "genauen Auflistung" siehst du es! Aber was sind eigentlich EXP? Du erhältst sie für fast alles, was du auf GamersGlobal machst, etwa fürs Schreiben von Comments oder Ausfüllen deines Profils. Eine genaue EXP-Punkteliste findest du hier.

  • 30d. Kommentare zu News/Artikeln
  • 0d. Korrekturen fremder Inhalte
  • 2d. Beiträge im Forum
  • 210d. Schreiben eigener News
  • 0d. neue Steckbriefe/Screenshots
  • 35d. Profiländerungen
  • 0d. Videos
  • 0d. Schreiben eigener Artikel
  • 0d. direkte Vergabe der Redaktion
  • 0d. Erreichen von Erfolgen
  • 0d. GGG-Umwandlung
  • 0aus anderen Elementen

0 Erfolge Erfolge: Für viele Aktionen auf GamersGlobal erhältst du als registrierter Nutzer Erfolge gutgeschrieben -- wie die Achievements bei Xbox 360 oder die Trophäen bei PS3. Es gibt deutlich über 100 solcher Erfolge. Manche sind kinderleicht zu erhalten, manche nur durch großen Fleiß. Manche belohnen ernsthafte Mitarbeit, andere eher witzige Aktionen. Erfolge bringen auch EXP und GGG.

Ohne die Jäger-Talentklasse fischt du allerdings im Trüben: Du kannst dann nur bei anderen Usern im Profil nachsehen, welche Erfolge sie haben, und aus dem jeweiligen Namen Rückschlüsse ziehen. Denn den Mouseover-Text, was hinter einem Erfolg steckt, sieht man immer nur im eigenen Profil. Wenn du einen Erfolg erzielst, erfährst du das kurz darauf auf der Startseite.

Klassen

Reporter Reporter: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Reporter spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Schreiben von News: Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, bis du irgendwann News für Top-News vorschlagen oder deine eigenen News freigeben darfst. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
8
Reporter VIII
Schreiber Schreiber: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Schreiber spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Schreiben von längeren Artikeln: Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, bis du irgendwann User-Artikel zum Top-Artikel vorschlagen oder sogar redaktionelle Artikel einreichen darfst. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Cutter Cutter: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Cutter spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Veröffentlichen von Videos: Je höher du aufsteigst, desto öfter darfst du Videos veröffentlichen, und desto länger dürfen sie sein. Später kannst du fremde User-Videos freigeben oder sie für den Top-Status vorschlagen. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Archivar Archivar: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Archivar spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Hochladen von Screenshots und Anlegen von Spiele-Steckbriefen – letzteres ist sozusagen das Rückgrat von GamersGlobal, weil darüber alle Inhalte verknüpft werden! Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, so darfst du irgendwann fremde Steckbriefe verändern oder freigeben. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Jäger Jäger: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Jäger spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Aufspüren von Erfolgen. Diese Talentklasse ist ideal für User, die an einer Mitarbeit über News schreiben etc. weniger interessiert sind, und die dennoch einige Zeit auf GamersGlobal verbringen. Der Jäger ist aber auch eine beliebte Zweit- oder Dritt-Klasse für etablierte User. Für die Jägerklasse gibt es eine EXP-Spezialregel – mehr dazu findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang

Neueste Premium-Inhalte

Jetzt Premium-Mitglied werden! (ab 3,99 € Pro Monat, Probemonat 0,99 €)

WoSchCa 27.11.2020: PS5 unterm Weihnachtsbaum, Orlog am Horizont

Auch in diesem WoSchCa geht es um Nextgen. Aber nicht schwerpunktmäßig, versprochen! Wir haben auch Cyberpunk, Wikinger-Würfelspiele und Sprachkunde für euch ins Mikrofon gesäuselt.

Immortals Fenyx Rising – Stunde der Kritiker

Es gibt sie noch, die neuen Marken vermeintlich festgefahrener Spieleschmieden. Jörg und Heinrich reisen eine Stunde nach Griechenland und finden heraus, was das neue Ubisoft-Abenteuer draufhat.

Bugsnax – Die Viertelstunde

Auf einer mysteriösen Insel müsst ihr Snack-Käfer fangen, indem ihr deren Vorlieben ausnutzt und sie in Fallen lockt. Klingt grausam und seltsam, ist aber nur eines von beiden – und einen Blick wert!

Nicht systemrelevant

Playstation 5 oder Xbox Series X? Harald Fränkels Lebenshilfe-Beitrag erörtert, welche Konsole besser ist, er trocknet eure Tränen, macht Zähne weißer und wäscht nicht nur sauber, sondern rein!

WoSchCa 20.11.2020: Nextgen, Cyberpunk, Autoren-Äußerungen

Nach zwei Wochen WoSchCa-Pause sind wir mit den Launches von gleich zwei neuen Konsolen endlich durch – und reden natürlich erst mal über die neuen Konsolen. Aber nicht nur!

Gewinner der Premium-Verlosung im Oktober 2020

Alle GamersGlobal-Premiumuser sitzen gespannt vor den Monitoren, denn wir haben wieder drei Spiele verlost. Heute im Angebot: F1 2020, Sniper - Ghost Warrior - Contracts und Ride 4.

SPIELE AKTUELL

Spiele aktuell: Du kannst zehn Spiele deiner persönlichen Spielesammlung (ab Rang 6, du kommst zur Sammlung, indem du auf "SPIELE AKTUELL" klickst) als aktuell von dir gespielt kennzeichnen. Um Spiele zu bewerten (ab Rang 8, über die Spielesammlung oder direkt unter Tests oder in Spiele-Steckbriefen), müssen sie in deiner "Spiele aktuell"-Liste stehen.

WARTE AUF

Warte auf: Du kannst zehn Spiele deiner persönlichen Warteliste hinzufügen (ab Rang 6, klicke einfach auf "SPIELE AKTUELL", um zur Sammlung zu kommen) als "Wartespiele" – klicke einfach auf den entsprechenden Link im Steckbrief eines Spiels.

Besitze

PC, Laptop, GameCube, Wii, DS, GBA, Ältere Konsolen

Lieblings-Plattform / Lieblingsspiel

DS / The World Ends With You, SQUARE ENIX, Nintendo DS(i)

Meine Daten

Amir

Wien

15
männlich
http://twitter.com/Lausebub

Ich über mich

Ich bin 15 Jahre alt, ein wenig neugierig und sehr schüchtern. In Sachen Videpspiele bin ich ein mehr oder weniger ein Nintendo-Jünger, spiele aber oft auch Spiele auf dem PC und bald wird auch ein iPhone folgen. Beim Release von FF XIII in PAL-Gefilden wird letztendlich auf die PS3 geshoppt. :)
Meine Wenigkeit kam in Pula, einer ursprünglich römischen Stadt, die jetzt aber in Kroatien liegt. Die italienischen Züge erkennt man an der Bauweise und vor allem am großen Amphitheather. Leben tue ich momentan in Wien und habe in naher Zukunft nicht vor den Wohnort zu wechseln. Ich besuche momentan ein Gymnasium und werde dieses, wenn alles gut verläuft,in 3 Jahren verlassen. Ansonsten koche ich gerne, aber mein größtes Interesse liegt am schreiben und an der Chemie. Was ich später auch beruflich außübe weiß ich nocht nicht, aber das wird sich dann schon von selbst klären.

Was ich anderen Spielefans sagen möchte

Spielt was EUCH gefällt!

Was ich an GamersGlobal gut finde – oder nicht so gut

Ich finde das allgemeine Konzept und die Idee hinter dem Projekt einfach genial und bin gespannt wie sich diese Website unter den vielen Newsseiten durchsetzen wird. Potenzial ist aber jede Menge da!

Lieblingsmusik

The All-American Rejects, Hoobastank, U2, Linkin Park

Lieblings TV-Shows

Schlag den Raab
Serien: [scrubs], How I Met Your Mother
Anime: Naruto, One Piece

Lieblingsbücher

Terry Pratchett - Scheibenweltromane
Fantasy/Sci-Fi
Manga: Deathnote, Bleach, Naruto, One Piece, Dragon Ball

Lieblingsfilme

The Dark Knight

Lieblingshefte / - Websites

Hefte:
GEE - Love for Games
consol.AT
M!-Games
Websites:
www.spielecast.de
www.wiitower.de
www.pockettower.de
www.rawiioli.de
www.gamersglobal.de

Meine Hobbys

Fernsehen, Musik hören, Filme/Videos ansehen, Ins Kino gehen, Zeitschriften lesen, Bücher lesen, Videospiele

Meine GamerTags