Status auf GamersGlobal.de

Bild von Nekohime
20
GamersGlobal Gulden
 
20 EXP05 Spieler @ 30

Status Status: Was machst du gerade, was spielst du, was hast du vor? Deinen Status sieht jeder, der auf dein Profil kommt oder der irgendwo deinen Usernamen mit dem Mausszeiger berührt. Häufige Updates lohnen sich...

Nekohime I pissed the witch off^^ 2.5.2011 - 15:23

MEDAILLEN Reihenfolge ändern durch verschieben

EXP verdient durch EXP: Woher kommen deine EXP? Hier und bei der "genauen Auflistung" siehst du es! Aber was sind eigentlich EXP? Du erhältst sie für fast alles, was du auf GamersGlobal machst, etwa fürs Schreiben von Comments oder Ausfüllen deines Profils. Eine genaue EXP-Punkteliste findest du hier.

  • 10d. Kommentare zu News/Artikeln
  • 0d. Korrekturen fremder Inhalte
  • 0d. Beiträge im Forum
  • 0d. Schreiben eigener News
  • 0d. neue Steckbriefe/Screenshots
  • 10d. Profiländerungen
  • 0d. Videos
  • 0d. Schreiben eigener Artikel
  • 0d. direkte Vergabe der Redaktion
  • 0d. Erreichen von Erfolgen
  • 0d. GGG-Umwandlung
  • 0aus anderen Elementen

0 Erfolge Erfolge: Für viele Aktionen auf GamersGlobal erhältst du als registrierter Nutzer Erfolge gutgeschrieben -- wie die Achievements bei Xbox 360 oder die Trophäen bei PS3. Es gibt deutlich über 100 solcher Erfolge. Manche sind kinderleicht zu erhalten, manche nur durch großen Fleiß. Manche belohnen ernsthafte Mitarbeit, andere eher witzige Aktionen. Erfolge bringen auch EXP und GGG.

Ohne die Jäger-Talentklasse fischt du allerdings im Trüben: Du kannst dann nur bei anderen Usern im Profil nachsehen, welche Erfolge sie haben, und aus dem jeweiligen Namen Rückschlüsse ziehen. Denn den Mouseover-Text, was hinter einem Erfolg steckt, sieht man immer nur im eigenen Profil. Wenn du einen Erfolg erzielst, erfährst du das kurz darauf auf der Startseite.

Klassen

Reporter Reporter: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Reporter spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Schreiben von News: Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, bis du irgendwann News für Top-News vorschlagen oder deine eigenen News freigeben darfst. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
1
Reporter I
Schreiber Schreiber: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Schreiber spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Schreiben von längeren Artikeln: Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, bis du irgendwann User-Artikel zum Top-Artikel vorschlagen oder sogar redaktionelle Artikel einreichen darfst. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Cutter Cutter: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Cutter spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Veröffentlichen von Videos: Je höher du aufsteigst, desto öfter darfst du Videos veröffentlichen, und desto länger dürfen sie sein. Später kannst du fremde User-Videos freigeben oder sie für den Top-Status vorschlagen. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Archivar Archivar: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Archivar spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Hochladen von Screenshots und Anlegen von Spiele-Steckbriefen – letzteres ist sozusagen das Rückgrat von GamersGlobal, weil darüber alle Inhalte verknüpft werden! Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, so darfst du irgendwann fremde Steckbriefe verändern oder freigeben. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Jäger Jäger: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Jäger spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Aufspüren von Erfolgen. Diese Talentklasse ist ideal für User, die an einer Mitarbeit über News schreiben etc. weniger interessiert sind, und die dennoch einige Zeit auf GamersGlobal verbringen. Der Jäger ist aber auch eine beliebte Zweit- oder Dritt-Klasse für etablierte User. Für die Jägerklasse gibt es eine EXP-Spezialregel – mehr dazu findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang

Neueste Premium-Inhalte

Jetzt Premium-Mitglied werden! (ab 3,99 € Pro Monat, Probemonat 0,99 €)

Die Viertelstunde: Hitman 2

Aus einer halbstündigen Anspielsession zu Hitman 2 haben wir die wichtigsten 15 Minuten extrahiert und zeigen sie euch in der Viertelstunde. Schafft es Jörg, einer Rennfahrerin das Leben zu nehmen?

Die Viertelstunde: Assassin's Creed Odyssey

50 Minuten Spielmaterial zusammengefasst in 15 Minuten zum neuen Assassin's Creed gibt es in der Viertelstunde. Jörg zeigt euch Story, Spielwelt, Kämpfe, Spezialattacken und natürlich Schiffskämpfe.

Kick Off – Die Straf-Stunde des Kritikers

Nach seiner zweiten Niederlage im SdK-Metagame gegen Jörg darf (oder viel mehr "muss") sich Heinrich passend zur gerade gestarteten Fußball-WM Kick Off anschauen – und zwar gleich in drei Varianten.

Vampyr – Jörgs 1. Stunde uncut

Jetzt wird es blutig. Jörg schlüpft nämlich in die Rolle eines Vampirs im London des Jahres 1918 und hat zunächst vor allem eines: Durst. Was er in der ersten Stunde sonst erlebt? Seht selbst!

Vampyr – Stunde der Kritiker

Jörg Langer und Harald Fränkel haben sich das neue Vampir-Spiel der Macher von Remember Me und Life is Strange angesehen und ziehen nach 60 Minuten ein erstes Fazit: Spielen sie es freiwillig weiter?

Privateer – Jörgs 1. Stunde uncut

Ihr habt bereits die Privateer-SdK gesehen, bekommt aber einfach nicht genug davon? Dann naht Rettung: Mit der Uncut-Stunde von Jörg gibt es jetzt die volle Dröhnung Oldschool-Weltraum-Action.

SPIELE AKTUELL

Spiele aktuell: Du kannst zehn Spiele deiner persönlichen Spielesammlung (ab Rang 6, du kommst zur Sammlung, indem du auf "SPIELE AKTUELL" klickst) als aktuell von dir gespielt kennzeichnen. Um Spiele zu bewerten (ab Rang 8, über die Spielesammlung oder direkt unter Tests oder in Spiele-Steckbriefen), müssen sie in deiner "Spiele aktuell"-Liste stehen.

WARTE AUF

Warte auf: Du kannst zehn Spiele deiner persönlichen Warteliste hinzufügen (ab Rang 6, klicke einfach auf "SPIELE AKTUELL", um zur Sammlung zu kommen) als "Wartespiele" – klicke einfach auf den entsprechenden Link im Steckbrief eines Spiels.

Besitze

PC, Wii, PS3

Lieblings-Plattform / Lieblingsspiel

0 / wechselt ständig

Meine Daten

n/v

n/v

n/v
0

Ich über mich

ja da gibts nicht viel, bin alles in allem eine recht langweilige Person

Was Spiele angeht war das Interesse immer da aber wie das Leben so spielt gab es bei uns zu Hause trotz zwei älterer Brüder weder Konsolen- noch PCSpiele und irgendwie hat mir dann über die Jahre doch immer der Zugang gefehlt.
Siehe da der Freundeskreis änderte sich und schon spielte ich was die Finger hergaben. Bin also noch am Anfang und hab leider den Charme vieler Klassiker nicht miterlebt also seid nachsichtig, jeder fängt mal klein an^^

Was ich anderen Spielefans sagen möchte

n/v

Was ich an GamersGlobal gut finde – oder nicht so gut

n/v

Lieblingsmusik

nicht alles, aber vieles....quer durch fast alle Sparten wenns mir gefällt hör ichs, meistens eher außerhalb der Radiohits gelagert und von Schlagern, Volksmusik, Techno und dem größten Teil HipHop lass ich sowohl Finger als auch Ohren

Lieblings TV-Shows

mal sehen was läuft bei mir...

Discovery Channel
National Geographic
National Geographic Wild
Disney Channel
Nick

Also ein schöner Cocktail aus Serien und Shows die das Hirn fordern und entspannen, müsste ich mich spontan für eine Lieblingsserie entscheiden gebe ich allerdings gerne und ohne Scham zu, dass das dann "Die Pinguine aus Madagaskar" wäre^^

Lieblingsbücher

sehr viele
es sind allerdings fast ausschließlich Sachbücher und Romane aus dem Fantasy Genre

derzeit bin ich absolut süchtig nach allem was das Warhammer 40k Universum an bedruckten Seiten hergibt

oh und da wären natürlich auch noch die Tonnen an fanfictions die ich verschlinge, es gibt Dinge im Leben eines Fans die nur ein anderer Fan befriedigen kann^^

Lieblingsfilme

solang keine glitzernden vampire drin vorkommen oder der Film nur über seine Effekte lebt bin ich nicht all zu wählerisch.

aber ich würd sagen alles was Tiefgang hat wie Gran Torino, seltsam ist wie Die Tiefseetaucher, lustig wie Disney und vor allem skurril wie Tim Burtons Filme kommt bei mir auf den Bildschirm

Lieblingshefte / - Websites

Meine Hobbys

n/v

Meine GamerTags