Status auf GamersGlobal.de

Bild von Infernal
0
GamersGlobal Gulden

Status Status: Was machst du gerade, was spielst du, was hast du vor? Deinen Status sieht jeder, der auf dein Profil kommt oder der irgendwo deinen Usernamen mit dem Mausszeiger berührt. Häufige Updates lohnen sich...

Infernal does not have a status.

MEDAILLEN Reihenfolge ändern durch verschieben

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

EXP verdient durch EXP: Woher kommen deine EXP? Hier und bei der "genauen Auflistung" siehst du es! Aber was sind eigentlich EXP? Du erhältst sie für fast alles, was du auf GamersGlobal machst, etwa fürs Schreiben von Comments oder Ausfüllen deines Profils. Eine genaue EXP-Punkteliste findest du hier.

  • 219d. Kommentare zu News/Artikeln
  • 22d. Korrekturen fremder Inhalte
  • 15d. Beiträge im Forum
  • 620d. Schreiben eigener News
  • 115d. neue Steckbriefe/Screenshots
  • 37d. Profiländerungen
  • 0d. Videos
  • 0d. Schreiben eigener Artikel
  • 0d. direkte Vergabe der Redaktion
  • 645d. Erreichen von Erfolgen
  • 0d. GGG-Umwandlung
  • 12aus anderen Elementen

24 Erfolge Erfolge: Für viele Aktionen auf GamersGlobal erhältst du als registrierter Nutzer Erfolge gutgeschrieben -- wie die Achievements bei Xbox 360 oder die Trophäen bei PS3. Es gibt deutlich über 100 solcher Erfolge. Manche sind kinderleicht zu erhalten, manche nur durch großen Fleiß. Manche belohnen ernsthafte Mitarbeit, andere eher witzige Aktionen. Erfolge bringen auch EXP und GGG.

Ohne die Jäger-Talentklasse fischt du allerdings im Trüben: Du kannst dann nur bei anderen Usern im Profil nachsehen, welche Erfolge sie haben, und aus dem jeweiligen Namen Rückschlüsse ziehen. Denn den Mouseover-Text, was hinter einem Erfolg steckt, sieht man immer nur im eigenen Profil. Wenn du einen Erfolg erzielst, erfährst du das kurz darauf auf der Startseite.

  • Bleispritze
  • Bronze-User
  • Eitler Pfau
  • Fleißige Ameise
  • Frequent Surfer
  • Gewinnertyp
  • Gleichgesinnter
  • Kaufsüchtiger
  • Lobhudler
  • Lobt gern andere
  • Nachteule
  • Nerd
  • Popstar
  • Rätselfreund
  • Rückkehrer
  • Serien-Fan
  • Siegertreppe
  • Silber-User
  • Sparschweinchen
  • Spiele-Bewerter
  • Spiele-Kritiker
  • Spielesammler
  • Test-Junkie
  • Verlorener Sohn

Klassen

Reporter Reporter: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Reporter spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Schreiben von News: Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, bis du irgendwann News für Top-News vorschlagen oder deine eigenen News freigeben darfst. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
8
Reporter VIII
Schreiber Schreiber: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Schreiber spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Schreiben von längeren Artikeln: Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, bis du irgendwann User-Artikel zum Top-Artikel vorschlagen oder sogar redaktionelle Artikel einreichen darfst. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
3
Schreiber III
Cutter Cutter: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Cutter spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Veröffentlichen von Videos: Je höher du aufsteigst, desto öfter darfst du Videos veröffentlichen, und desto länger dürfen sie sein. Später kannst du fremde User-Videos freigeben oder sie für den Top-Status vorschlagen. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang
Archivar Archivar: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Archivar spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Hochladen von Screenshots und Anlegen von Spiele-Steckbriefen – letzteres ist sozusagen das Rückgrat von GamersGlobal, weil darüber alle Inhalte verknüpft werden! Je höher du aufsteigst, desto mehr Rechte erhältst du, so darfst du irgendwann fremde Steckbriefe verändern oder freigeben. Mehr Infos findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
1
Archivar I
Jäger Jäger: Das ist eine der fünf Talentklassen von GamersGlobal, mit denen du auf Wunsch stärker mitarbeiten und dich spezialisieren kannst. Der Erwerb der ersten Stufe kostet umso mehr GGG, je mehr andere Talentklassen du bereits freigeschaltet hast.

Als Jäger spezialisierst du dich über 10 Talentstufen auf das Aufspüren von Erfolgen. Diese Talentklasse ist ideal für User, die an einer Mitarbeit über News schreiben etc. weniger interessiert sind, und die dennoch einige Zeit auf GamersGlobal verbringen. Der Jäger ist aber auch eine beliebte Zweit- oder Dritt-Klasse für etablierte User. Für die Jägerklasse gibt es eine EXP-Spezialregel – mehr dazu findest du auf unserer Ranglisten-Übersicht.
0
Kein Rang

Neueste Premium-Inhalte

Jetzt Premium-Mitglied werden! (ab 3,99 € Pro Monat, Probemonat 0,99 €)

Watch Dogs Legion – Stunde der Kritiker

Im neuen Hacker-Abenteuer könnt ihr buchstäblich jede Figur im virtuellen London steuern. Ob das für Spielspaß sorgt? Jörg Langer und Heinrich Lenhardt finden es heraus.

Der alte Spinner

Harald Fränkel reist mit euch zurück in das beste Jahr seines Lebens. Erfahrt alles über seine erste Langzeitbeziehung, die er aus unausweichlichen Gründen nicht mit Sophie Marceau führte.

WoSchCa 23.10.2020: Frostige Giganten und unlautere Werbe-Methoden

Die Spielebranche ist im Umbruch und davor bleiben auch große Studios nicht gefeit. Doch das soll nicht das einzige Thema sein, das Jörg und Dennis im heutigen Cast diskutieren.

Immortals - Fenyx Rising – Die Viertelstunde

Hagen zeigt euch, wie er den Auftakt von Immortals erlebt hat. Euch erwarten Einblicke in Rätsel, experimentelle Pflanzenkunde, ein Duell mit Achilles, die lustigsten Szenen und mehr.

WoSchCa 16.10.20: Neues im Fall Epic vs Apple und digitale Reisen

Wenn Reisen durch die Pandemie ins Wasser fallen, kann man immerhin in Spielen die Welt erkunden Das und mehr diskutieren Jörg und Hagen in unserem freitäglichen Wochenrückblick.

Assassin's Creed Valhalla – Die Viertelstunde

Mehrere Stunden konnten wir in dem Wikinger-Abenteuer die Region Mercia bereisen und haben dabei historische Personen kennengelernt, eine Festung erobert und unsere Siedlung verschönert.

SPIELE AKTUELL

Spiele aktuell: Du kannst zehn Spiele deiner persönlichen Spielesammlung (ab Rang 6, du kommst zur Sammlung, indem du auf "SPIELE AKTUELL" klickst) als aktuell von dir gespielt kennzeichnen. Um Spiele zu bewerten (ab Rang 8, über die Spielesammlung oder direkt unter Tests oder in Spiele-Steckbriefen), müssen sie in deiner "Spiele aktuell"-Liste stehen.

WARTE AUF

Warte auf: Du kannst zehn Spiele deiner persönlichen Warteliste hinzufügen (ab Rang 6, klicke einfach auf "SPIELE AKTUELL", um zur Sammlung zu kommen) als "Wartespiele" – klicke einfach auf den entsprechenden Link im Steckbrief eines Spiels.

Besitze

PC, Laptop

Lieblings-Plattform / Lieblingsspiel

PC / Diablo 2

Meine Daten

Philipp

n/v

Privat
männlich

Ich über mich

Mein Name ist Philipp Neuman. Ich beschäftige mich seit zirka drei Jahren mit 3D- und 2D-Arbeiten und versuche stetig mein Können zu verbessern. Wenn Sie sich meine Webseite ansehen, werden Sie sehen, dass ich unter anderem schon Bücher und Websiten gestaltet habe. Meine große Leidenschaft jedoch schreibe ich dem Dreidimensionalen zu.

Wer sich für 2D und 3D Art interessiert ist gern dazu eingeladen meine Website zu besuchen.
www.philipp-neumann.com

Natürlich sind alle anderen Besucher auch Willkommen ;)

Was ich anderen Spielefans sagen möchte

Rock on ;)

Was ich an GamersGlobal gut finde – oder nicht so gut

Das Redakteure & Spieler gemeinsam News schreiben können.

Lieblingsmusik

Metal!
All that Remains
Metallica
Behemoth
As i lay dying
Heaven shall burn
Equilibrium, Artas
Ill nino, Caliban
Flyleaf, Ill Nino

Lieblings TV-Shows

South Park (am liebsten auf Englisch)
Drawn Together
Buffy, Stargarte
GAME ONE (natürlich :P)

Lieblingsbücher

Die Zwerge 1-4
Engel der Verdammten
Kriegsklingen

Lieblingsfilme

Fight Club
Transformers 1 und 2
alle Teile von SAW

Lieblingshefte / - Websites

Gamers Global
inDiablo

Meine Hobbys

Fernsehen, Radio hören, Musik hören, Filme/Videos ansehen, Ins Kino gehen, Theater & Konzerte etc., Zeitung lesen, Zeitschriften lesen, Bücher lesen, PC tunen, Fitness, Sport, Ausgehen, Reisen, Metal konzerte und Festivals besuchen

Meine GamerTags