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Konzeptbild für einige der zahlreichen Waffen, die ihr im fertigen Spiel gegen eure Widersacher einsetzen könnt. |
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So kann es aussehen, wenn aus Konzeptgrafiken im Spiel verwendbare Schilde und Waffen werden. |
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Cryptarium wird euch an unterschiedliche Schauplätze führen. |
Viel Glück weiterhin. Starkes Interview!
danke :)
Danke für die Informationen. Drücke weiterhin die Daumen!
sehr gut :) immer weiter drücken :P
Danke für den Artikel ChrisL.
Hut ab, und viel Erfolg für das Projekt.
merci
Schöner Bericht.
Der Großteil der geplanten Features sehen durchaus machbar aus für ein kleines engagiertes Team. Nur beim Multiplayer bin ich skeptisch. Da hängt doch neben dem reinen Gameplay noch viel mehr dran. Netzcode, Server, Cheaterabwehr, ... Vielleicht ist es besser sich erst auf die reinen Singleplyer-Inhalte zu konzentrieren und das Spiel so zu veröffentlichen. Insbesondere, wenn der Multiplayer-part mehr ein Gimmick ist, kann dieser auch nachgereicht werden.
Ich hoffe die Entwickler halten durch.
Wir konzentrieren uns auch nur auf Single Player derzeit und halten es wie du ebenfalls für aussichtslos aus dem Titel im Nachhinein noch einen Multiplayer titel zu machen. Das wäre eher was für einen Nachfolger sollten wir erfolgreich sein :).
Yeah der Artikel ist online :) vielen Dank nochmal ChrisL für deine Mühe :)
Ui, cool! Das Interview kann ich erst heut Abend in Ruhe lesen. Aber ich hab mir vor einer Weile schon mal eine Preview-Version angeschaut und verfolge die Entwicklung seit geraumer Zeit im Forum. Das finde ich total spannend :)
joa geht vorran :) aktuelle version ist wie immer im Forum zu finden.
Oh, das ist wirklich eine umfangreichende Berichtserstattung. Ich verfolge das Projekt nun schon etwas länger über den entsprechenden Thread hier im Forum und bin gespannt, was dabei letztlich herauskommt.
Schöner Bericht, interessantes Projekt und ein informatives Interview. Vielen Dank dafür. Leider für mich als Spiel nur dann interessant, wenn es wirklich eine Konsolenfassung geben sollte.
Hab das auch immer mal im Forum verfolgt und bin aber echt immer wieder erstaunt was für einen gewaltigen Qualitätssprung das spiel gemacht hat. Mein größten Respekt!
Wobei ich ja so ein bisschen die denglish Sprachausgabe vermissen werde ;)
Man könnte es ja zusätzlich einbauen. Die Denglish Edition . :D
haha wäre eine Überlegung wert :D und dann noch die schwäbische Version :)
Wenn du für die schwäbische noch Sprecher suchst... ;)
haha :P
Es ist schön hier ein Interview über euch zu lesen.
Mir gefällt das Spiel und die Idee dahinter sehr. Falls ihr Kickstarter macht wäre es schön vielleicht auch paypal an zu bieten .
klaro ..aber bis zum Kickstarter ist es noch ein wenig Zeit :) Erstmal muss das Spiel noch wachsen :P
Ich habe auch schon die ein oder andere Version aus dem Forumsthread auf meinem MacBook getestet. Wirklich sehr vielversprechend, auch wenn Vieles noch nicht ganz rund läuft, was aber in diesem Stadium mehr als normal ist.
Im Gegenteil, ich fand schon die erste Verion erstaunlich weit fertig (abgesehen mal vom Umfang ;-))
hey Danke :) ich hab mittlererweile ne neue Version mit Gegner Lock gebastelt ..allerdings gerade nur für windows hochgeladen ..bei gelegenheit mach ich die mac version fertig :)
@Entwickler: Irgendwie ist der Name arg 08/15. Wollt ihr den vielleich noch überdenken?
@Artikel: Hat was mit Souls zu tun? Wird bei Gelegenheit gern gelesen.
Hmmm wir sind eigentlich zufrieden mit dem Namen, daher wollen wir den auch behalten :).
toll, lese nachher den artikel, schön dass du es aufgegriffen hast chrisl :D
Interessante Idee. Bin mal gespannt wie das dann wirklich funktioniert. Dark Souls erfordert ja auch ein Auswendiglernen der Level, was dann mit dem Zufallansatz dann schoen abgeaendert wird. Das koennte wirklich etwas werden. Viel Glueck und Motivation fuer die ganze Arbeit :)
Dark Souls erfordert kein auswendig lernen des Levels, sondern die Aufmerksamkeit, offenen Augen und v.a. gespitzten Ohren des Spielers.
Schöne Vorstellung des Spiels. Im Forum habe ich das ja schon mit Interesse verfolgt.
Leider habe ich nicht alle Videos verfolgen können, müsste ich mal nachholen. Das Denglisch ist schon sensationell und die vorläufige Sprachausgabe auch immer unterhaltsam. ;-)
Schöner Userartikel zu einem spannnenden Projekt.
Viel Glück & Erfolg mit dem Projekt! Klingt ganz gut alles.
sollte is wirklich eine mischung aus isaac und souls werden, würde ich blind zugreifen. das sind die beiden games mit denen ich in den letzten jahren am meisten spaß hatte.
Stark! Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen bis eben!
danke :)