Wie steht ihr zu Exklusiv-Deals im Epic Games Store?

Mich stört jede Anbindung an ein Online-Portal, egal ob Steam, Epic Games Store oder Uplay.
18% (100 Stimmen)
Ich halte nichts von solchen Exklusivdeals, würde lieber alles mit Steam-Anbindung haben.
22% (125 Stimmen)
Nervt mich, ist mir aber letztlich egal. Was interessiert, wird gekauft, egal für welches Webportal.
14% (76 Stimmen)
Stört mich sehr. Was nicht wenigstens Steam nutzt, kommt mir nicht auf die Festplatte.
8% (46 Stimmen)
Ich boykottiere Spiele (meistens), wenn sie auf irgendwelche DRM-Maßnahmen setzen.
2% (12 Stimmen)
Finde ich völlig okay, mir ist egal, an was mein Spiel geknüpft ist.
4% (21 Stimmen)
Ist mir gleich, so lange das Spiel was taugt.
6% (33 Stimmen)
Überlasse ich den Publishern. Nur meine persönlichen Daten müssen sicher sein.
8% (46 Stimmen)
Ist mir völlig egal, an wen oder was ein Spiel geknüpft ist.
3% (16 Stimmen)
Betrifft mich nicht, spiele (praktisch) nur auf Konsole.
12% (66 Stimmen)
Dazu habe ich keine/ eine andere Meinung.
3% (19 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 560