Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 12:23 #

Aufgrund der GC20 (News-Flut) letztes Wochenende etwas später als geplant, dafür aber gut gefüllt, viel Spaß mit der neuen Monats-Galerie! :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 6. September 2020 - 12:32 #

King Art sitzt in Bremen und nicht in Hamburg. :;

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 12:36 #

Danke, ist korrigiert. ;)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 6. September 2020 - 12:23 #

Tony Hawk rotiert schon und Mafia kommt auch irgendwann ins Haus.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 74082 - 6. September 2020 - 15:04 #

So sieht's bei mir auch aus. Guter Monat!

LRod 18 Doppel-Voter - P - 10898 - 6. September 2020 - 12:30 #

Super, Necromunda ist fest gesetzt und Vaporum sicherlich auch! Jetzt fehlt nur die Zeit ;-)

Mafia würde ich auch gerne spielen und Star Renegades sieht auch interessant aus. Ein richtig starker Monat!

Danke für die Zusammenstellung!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 14:48 #

Gerne, LRod. :) Der Monat ist echt gespickt mit interessanten großen und kleinen Titeln. Um Vaporum - Lockdown werde ich auch nicht herumkommen, dank des starken Erstlings. Auf Star Renegades bin ich auch gespannt, ist ja zudem gleich im GamePass enthalten. Dazu noch die Definitive Edition von Mafia oder ein Port Royale 4, der MoJ wird mal wieder wachsen. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 6. September 2020 - 12:31 #

Auf Mafia freue ich mich noch, Iron Harvest ist schon auf der Platte. ;)

Der Marian 21 Motivator - P - 26649 - 6. September 2020 - 12:34 #

Da sind ja gleich mindestens drei dabei diesen Monat, die mich sehr interessieren: Iron Harvest, Crusader Kings und Tony Hawk.
WRC könnte auch was für mich sein und Star Renegades sieht such interessant aus. Guter Monat.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84773 - 6. September 2020 - 13:00 #

Bis auf Mafia nix für mich dabei.

Der Marian 21 Motivator - P - 26649 - 6. September 2020 - 13:21 #

Das ist ja schade.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84773 - 6. September 2020 - 16:57 #

Hab eh genug auf dem MoJ.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 6. September 2020 - 13:06 #

Nix dabei, was ich sofort spielen muss. Bei Outer Worlds warte ich auf die GotY-Edition bei Steam, Kingdoms of Amalur habe ich bereits durchgespielt (Tolles Spiel!) und bei Vaporum - Lockdown mag ich das Steampunk-Setting nicht.
Danke für die Aufstellung! :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 14:52 #

Gerne, Drappi. :) Schade, dass du mit dem Steampunk-Setting von Vaporum nicht viel anfangen kannst, von der Optik, dem Gameplay und der Atmosphäre ist das wirklich ein gelungener Vetreter den Dungeon-Crawler-Genres und das wird mit dem Prequel bestimmt auch wieder so sein. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 6. September 2020 - 15:30 #

Vielleicht lege ich es mir mal im Sale zu. Da kommen ja noch einige demnächst. :)

Wuslon 19 Megatalent - - 15355 - 6. September 2020 - 13:13 #

Star Renegades, Kingdoms of Amalaur und Mafia. Die letzten beiden wird's bei Erscheinen geben, bei Star Renegades hoffe ich auf einen Check.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 18:06 #

Einem GG-Check von Star Renegades wäre ich auch nicht abgeneigt. ;-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26402 - 6. September 2020 - 18:51 #

Oh ja, das liegt in meinem Beuteschema :-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58778 - 6. September 2020 - 19:35 #

Das würde mir auch gefallen. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 10:52 #

Vielleicht wäre ja auch ein entsprechender Thread für Check-Vorschläge aus der Community im Forum sinnvoll. ;)

Wuslon 19 Megatalent - - 15355 - 7. September 2020 - 15:28 #

Interessanter Vorschlag ;-)

SupArai 23 Langzeituser - P - 40140 - 9. September 2020 - 11:45 #

Star Renegades ist übrigens direkt im Game Pass, wie ich gerade sehe.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 9. September 2020 - 19:38 #

Ich habe gerade den Download von Star Renegades mal angeworfen. Werde mir in den nächsten Tagen selbst einen Ersteindruck vom Spiel verschaffen. :)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23479 - 6. September 2020 - 13:19 #

Kein Spelunky 2? Buuuuh. Dabei interessiert mich das so ziemlich als Einzigstes.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 13:56 #

Etwaige Vorschläge für die nächste Galerie+ nehme ich unter www.wünschdirwas.de entgegen. ^^

funrox 15 Kenner - P - 2832 - 6. September 2020 - 13:22 #

Mafia ist ein Highlight.
Sonst ist diesen Monat nichts dabei für mich.

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12866 - 6. September 2020 - 13:32 #

Serious Sam hat mir immer viel Spaß gemacht, da warte ich gespannt auf erste Tests.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25459 - 6. September 2020 - 13:39 #

Werd Wasteland 3 beenden und dann das Mafia Remake.

paschiang 28 Endgamer - - 146864 - 6. September 2020 - 13:57 #

Starker Monat, da ist mehr potentiell interessantes dabei, als ich spielen kann, zumal ich meine Zeit hauptsächlich in Wasteland 3 investieren werden.

Generell mag ich es nicht so gerne, DLCs zu spielen, wenn ich mit dem Hauptspiel schon durch bin. Ich bin dann aus dem Flow raus und die Zusatzinhalte wirken auf mich so nur angeflanscht und nicht richtig als Teil des Spiels. Für Outer Worlds werde ich aber wohl eine Ausnahme machen, ich freue mich einfach, wieder in das Universum eintauchen zu können. Ein bisschen blöd ist nur, daß die Erweiterung wohl nicht Teil des Game Pass ist, über den ich Outer Worlds gespielt habe. Ich habe die Befürchtung, irgendwann mit einem nutzlosen DLC zurückzubleiben, wenn das Hauptspiel mal rausfliegt.

Crusader King 3 reizt mich, Hagens Test macht Lust auf mehr. Leider bin ich etwas faul darin geworden, mich in komplexe Mechaniken einzuarbeiten und auch die Aussicht, sich eher eigene Ziele stecken zu müssen, ist nicht so ganz meins. Die Hürde doch mal reinzugucken ist dank des Game Pass aber gering.

Kingdoms of Amalur, Crysis und Mafia kommen auf die prall gefüllte Wishlist, scheinbar habe ich da drei gute Spiele verpasst.

Bei Port Royale habe ich den ersten Teil gerne und ausgiebig gespielt, vielleicht wird der neue meine Rückkehr zur Serie.

Vaporum und Star Renegades machen auch einen guten Eindruck. Weiß jemand, worin die Roguelike-Elemente von Star Renegades bestehen? Mit Permadeath von Charakteren käme ich wohl klar, irgendwelche Runs immer wieder von vorne starten wäre aber nicht mein Ding.

Olphas 24 Trolljäger - - 61114 - 6. September 2020 - 14:10 #

Bei den zwei von mir erwarteten Titeln aus der Liste bin ich schon mittendrin. Sind ja auch beide gleich am Anfang des Monats erschienen.

Mit Crusader Kings 3 bin ich bisher sehr glücklich. Das ist sicher der Beginn einer jahrelangen Freundschaft, wie ich sie schon mit dem Vorgänger gepflegt habe. Momentan habe ich eine Partie als Graf von Nassau, wo ich gleich mal meinen Sitz von Siegen nach Marburg verlegt habe. Da kenn ich mich aus ;) Ich versuche momentan, Westfranken Frankfurt abzuluchsen und würde gerne Richtung Thüringen schauen. Allerdings ist da noch Kassel dazwischen, dessen Herrscher ich eigentlich schon fast so weit hatte, dass er gar keine andere Wahl gehabt hätte als meinen Ansprüchen zuzustimmen. Blöderweise ist er gerade im Kreuzzug gefallen und mit seiner Tochter ist nicht zu verhandeln ... aber so wie die drauf ist, hat die bestimmt ein Geheimnis, was ich als Druckmittel nutzen kann! Spionagemeister, übernehmen sie!

Das andere ist Marvel's Avengers. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich hätte da gerade keinen Spaß dran. Als alter Marvel-Fan kann ich da sicher eine Weile mit verbringen. Aber an allen Ecken sieht man, was für absurde Konstrukte über den eigentlich soliden Kern gelegt wurden um daraus einen Games as a service Titel zu machen. Repetitives Missionsdesign das darauf ausgelegt ist, dass immer alle Charaktere alles bewerkstelligen können. Also kein - Hulk könnte durch die Wand brechen, Iron Man statt dessen irgendwas hacken oder sowas. Also nichts, was die Stärken der einzelnen Helden zur Schau stellen könnte. Unsichtbarer Loot, der ein paar Prozentzahlen verbessert. Zig Währungen für alles mögliche und natürlich überall die "du könntest auch einfach zahlen, wenn du dir diese kosmetischen Dinge nicht hart erarbeiten willst!" Angebote ... das ist schon sehr ernüchternd.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 6. September 2020 - 14:30 #

Da sind echt gute Dinger dabei. Einiges werd ich mir wohl anschauen.

AntiTrust 18 Doppel-Voter - P - 10564 - 6. September 2020 - 14:50 #

Wie wohl etliche andere Leute auch bin ich gespannt darauf, wie das Mafia-Remake sein wird. Danke für die September-Vorschau!

Noodles 24 Trolljäger - P - 64636 - 6. September 2020 - 15:07 #

Aus der Galerie interessiert mich nur Mafia, das ist für mich aber ein echtes Highlight. :)

Phoncible 21 Motivator - P - 25837 - 6. September 2020 - 16:36 #

Für mich wären theoretisch nur zwei Kandidaten dabei, aber da Avengers in der Beta wirklich nicht überzeugen konnte (kommt da noch ein GG Test?) und mein letzter Outer Worlds Ausflug schon viele Monate zurückliegt (komme immer sehr schwer in DLCs rein, wenn ich das Hauptspiel schon lange abgeschlossen habe), reißt mich nichts vom Hocker. Denke, ich nehme nochmal einen Anlauf in Mass Effect Andromeda - das hatte ich damals nach ein paar Mission abgebrochen. Vielleicht ist die Zeit jetzt richtig dafür...

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 6. September 2020 - 20:11 #

Avengers-Test von Hagen steht in der Vorschau, aber noch ohne festen Termin. Ich denke mal, er konnte erst ab Release losspielen, entsprechend braucht er noch ein paar Tage, ist ja auf längere Spielzeit ausgelegt.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. September 2020 - 6:42 #

Bisher hab ich nicht so viel gutes darüber gehört, außer das es ziemlich verbuggt und auch öde sein soll. Bin daher gespannt auf den Test.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 7. September 2020 - 11:23 #

Dass es öde ist, habe ich schon am Beta-Wochenende gemerkt. ;-)
Mich würde aber dennoch interessieren, was die Fachpresse dazu sagt.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. September 2020 - 13:03 #

Hat hier wohl seinen Grund, dass keine Testmuster vorab verteilt wurden.

Olphas 24 Trolljäger - - 61114 - 7. September 2020 - 13:29 #

?
Es gibt wohl kaum ein Spiel der letzten Zeit, in das nicht alle Welt vorher so viel Zeit reinstecken konnte wie in Marvels Avengers. Die Beta war sehr umfangreich und ich glaub nur das erste Wochenende war für Playstation-Vorbesteller. Sonst war die komplett offen.
Was Testmuster angeht weiß ich allerdings tatsächlich nicht, wie das gehandhabt wurde, aber es ist ja nun wirklich nicht so, als hätten die irgendwas verstecken wollen. Ich bin eher überrascht, wie offen sie damit waren. Denn auch wenn ich durchaus meinen Spaß damit habe - ein Glanzlicht ist das nun wirklich nicht.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. September 2020 - 13:43 #

Zwischen Beta und finaler Version sollen angeblich ja bei Spielen unterschiede bestehen. Nach Ganons-Kommentar bin ich davon ausgegangen, dass es allgemein keine Vorabmuster gab. Wie ich gerade gesehen habe, gab es aber genug Test vor dem Release, sodass es da wohl auch vorher eine Bemusterung gab und sie folglich auch nichts verstecken wollten.

Olphas 24 Trolljäger - - 61114 - 7. September 2020 - 13:52 #

Wenn die Beta jetzt sonstwann gewesen wäre, aber man konnte die letzten Wochen vor Release regelmäßig spielen. Änderungen sind da wohl eher nur im Detail zu erwarten.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. September 2020 - 14:44 #

Das war mir nicht bewusst, dass die Beta so lange offen war. Danke.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 7. September 2020 - 14:51 #

Das war von mir ja nur eine Vermutung, weil der Test nicht zum Release kam. Aber wirklich offene Beta-Events gab es doch nur das eine, oder? Vielleicht noch welche für Vorbesteller oder so.

Olphas 24 Trolljäger - - 61114 - 7. September 2020 - 14:58 #

Das erste Wochenende war für PS4-Vorbesteller, aber die anderen waren offen. Kann aber sein, dass es noch mal nach Plattformen getrennt war. Ich hab zumindest an zwei Wochenenden reingeschaut.
Ist ja auch wurscht, ich will das Spiel gar nicht verteidigen. Fand nur die Behauptung mit den Testmustern etwas unfair. Aber das hat sich ja nun geklärt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 7. September 2020 - 15:10 #

Ah, vielleicht war noch eines mehr auf Konsole. Auf Steam ist mir jedenfalls nur das eine neulich bekannt. Und das hat meine vorgefertigte Meinung nur bestätigt. ;-)

SupArai 23 Langzeituser - P - 40140 - 6. September 2020 - 16:42 #

Danke für die Galerie, Maverick! :-)

Sooo viele tolle Spiele, aber ich bleibe erstmal bei Wasteland 3 und werde den ein oder anderen kleineren Check-Kandidaten immer mal wieder einstreuen.

paschiang 28 Endgamer - - 146864 - 6. September 2020 - 16:46 #

Ja, neue Checks :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 18:05 #

Gerne, SupArai. :) Bin schon gespannt auf die nächsten Check-Kandidaten des Teams. ;)

Lencer 17 Shapeshifter - P - 8010 - 6. September 2020 - 18:11 #

Werde wieder Port Royale suchten ... Seit Patrizier auf dem Amiga komme ich von derlei Spielen nicht los.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 13:47 #

Patrizier auf dem Amiga war wirklich toll, damit habe ich auch so einige Stunden verbracht. :)

Player One 15 Kenner - P - 3532 - 6. September 2020 - 18:58 #

Danke für die Zusammenstellung. Kingdoms of Amalur ist ein Pflichttitel für mich, allerdings wollte ich auch noch Wasteland 3 weiter spielen, habe mir aber aus einer Laune heraus Avengers gekauft und komme gerade nicht davon los. Port Royale hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, das muss ich auf alle Fälle spielen. Dann wollte ich mich eigentlich auch in Crusader Kings 3 einarbeiten. Oh man, wieder mal zu wenig Zeit für das Hobby.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 13:48 #

Gerne und danke fürs Feedback. ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 190827 - 6. September 2020 - 19:10 #

Keine. Zeit. Für. Neues.
Muss. Risk of Rain 2. Spielen.
;)

SupArai 23 Langzeituser - P - 40140 - 6. September 2020 - 21:34 #

Ich überlege, ob ich es für die Switch Lite einfach mal zulege. Den ersten Teil fand ich ziemlich gut, war ne zeitlang mein liebstes Playstation-Vita-Roguelite.

Schreib doch mal was für die DU-Galerie, da kann auf GamersGlobal jeder User einfach mitmachen und über Spiele berichten... ;-)

Oder kannst du in zwei, drei Sätzen zusammenfassen, warum ich es "Kaufen!" muss?

Ganon 24 Trolljäger - P - 64220 - 6. September 2020 - 20:08 #

Spannende Liste, danke. Ist aber nichts dabei, das ich nicht schon auf dem Zettel hatte. ;-)

Sokar 19 Megatalent - P - 14453 - 6. September 2020 - 20:58 #

Eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Spielen äußern, an denen ich selber Arbeite, aber die Anmerkung zur Korrektur sollte drin sein: die Switch-Version von Port Royale 4 erscheint nicht am 25.9., sondern erst später. Ist auch kein Geheimnis.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 21:08 #

Danke für den Hinweis, ist im Text korrigiert. ;)

Player One 15 Kenner - P - 3532 - 6. September 2020 - 21:49 #

Zum Glück, vielleicht habe ich dann mehr Zeit dafür.

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 7. September 2020 - 6:41 #

Ich denke gegen diese Aussage gibt es nichts auszusetzen :-)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 9825 - 6. September 2020 - 21:15 #

Im September gibts ja auch noch die Super Mario All Stars für die Switch, ich bin stark kaufgefährdet.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23708 - 6. September 2020 - 22:49 #

Wie immer eine tolle Zusammenfasung und da ist ja für jeden was dabei. Vor allem sind es mehr interessante Titel al sich gedacht hätte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. September 2020 - 23:00 #

Vielen Dank, liest man gerne. :)

Q-Bert 21 Motivator - - 27392 - 7. September 2020 - 0:11 #

Wow, sehr starker Monat! Fast jeder Titel ist interessant :]

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 8:21 #

Ja, der Spiele-Herbst legt jedenfalls schon mal gut los. :)

Harry67 19 Megatalent - - 19521 - 7. September 2020 - 5:40 #

Da ist doch so einiges unterwegs. Danke für die Galerie. Schöne Bildauswahl!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 8:23 #

Danke, Harry. :-)

Was dabei für dich/die Gattin?

Harry67 19 Megatalent - - 19521 - 7. September 2020 - 10:55 #

Auf Peril on Gorgon freue ich mich sehr. Meine Holde ist gerade in Dragon Quest IX auf der Switch verschollen ;)
Was ist dein Favorit?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 11:19 #

Star Renegades und Vaporum - Lockdown bei den Indie-Titeln, Port Royale 4 und Mafia bei den großen Titeln. :) Allerdings wird davon zeitbedingt wieder was auf dem PoS wandern bzw. erstmal auf der Wishlist bleiben. ;)

Harry67 19 Megatalent - - 19521 - 7. September 2020 - 15:48 #

So geht's mir mit Mafia. Vielleicht komme ich zwischendurch doch mal dazu. In der kalten Jahreszeit...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 17. September 2020 - 16:20 #

Zumindest Star Renegades und Vaporum - Lockdown sind jetzt mal angespielt. :)

thatgui 16 Übertalent - P - 4159 - 7. September 2020 - 8:31 #

Oh, mal sehen ob Vaporum Lockdown auch auf gog rauskommt, das hat damals viel Spaß gemacht.
Ansonsten fehlt ein Titel für die Nische:
Control kommt Mitte/Ende des Monats auf gog raus, da bin ich mal gespannt..

timeagent 19 Megatalent - - 15231 - 7. September 2020 - 8:41 #

Danke für die Galerie. Direkt spielen muss ich davon nichts aber bei Mafia könnte ich tatsächlich mal nachholen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 14:26 #

Gerne, timeagent. :) Ich kann mir ja bildhaft vorstellen, womit du das meiste deiner Spiele-Freizeit verbringst. ;-)

timeagent 19 Megatalent - - 15231 - 7. September 2020 - 15:31 #

Ich glaube du hast damit sogar recht... :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 21:39 #

Ich bin da kürzlich auf eindeutige Beweise gestoßen. ^^

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34875 - 7. September 2020 - 9:38 #

Für mich ist "nur" Mafia dabei...

TheRaffer 21 Motivator - - 29264 - 7. September 2020 - 15:36 #

Danke für den Service :)
Mafia und Crysis stehen unter Beobachtung ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 7. September 2020 - 18:43 #

Gerne, The Raffer. :) Im Urlaub kannst du ja ein wenig am PoS arbeiten und vielleicht doch bei einem der beiden Titel zugreifen, dauert ja noch ein paar Tage bis zum Release. ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 12. September 2020 - 9:28 #

Für Commander '85 wurde übrigens die Tage auch der Release zum 30. September (erstmal für PC, MacOS und Xbox One) bekanntgegeben, das finde ich auch sehr interessant vom Setting. Mal abwarten, was spielerisch dabei herauskommt. ;)

Harry67 19 Megatalent - - 19521 - 12. September 2020 - 10:03 #

In der Tat sehr interessant. Habe ich mir gleich mal gemarkt, danke!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 12. September 2020 - 12:32 #

Gerne, ich mach auch noch eine kleine Video-News dazu heute. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 12. September 2020 - 12:14 #

Hab es ja unterstützt. Ich werde berichten. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 12. September 2020 - 12:32 #

Sehr schön, das hört sich nach einem DU-Beitrag an. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 16. September 2020 - 18:41 #

Vaporum - Lockdown habe ich heute doch schon eingetütet, mit dem 10% Rabatt (besitze ja Vaporum) waren die 16,xx Ocken ein fairer Preis. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 16. September 2020 - 19:20 #

Und Vaporum für 7,99 Euro. Hm...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 16. September 2020 - 19:43 #

Meine Meinung zum Spiel kennst du ja. ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147226 - 16. September 2020 - 20:23 #

Gerade nochmal beide DU-Beiträge von Dir und LRod gelesen. Der Preis ist mehr als ok, aber ich fange erst mal mit Dungeon of Dragon Knight an, was auch schon länger auf dem Haufen liegt. Der Sale geht ja noch bis zum 26.09.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 17. September 2020 - 7:24 #

Dann erst mal viel Spaß mit Dungeon of Dragon Knight (das liegt bei mir auch noch auf Halde). :)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 17. September 2020 - 7:27 #

Wie hoch ist denn dein MoJ?