Lencer 19 Megatalent - P - 14603 - 31. März 2020 - 15:04 #

Netter Service, danke! Bei Endzone gibt es noch eine "Errichutung" im Text.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 31. März 2020 - 15:06 #

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Gustel 15 Kenner - 3706 - 31. März 2020 - 15:09 #

DLCs oder Addons spielen sind ausgelassen oder? Da kam heute noch das Magna Graecia Content Pack für Imperator: Rome heraus. So als Info falls sich da jemand für interessiert.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 1. April 2020 - 9:03 #

Oh, das hatte ich nicht auf'm Schirm. DLCs würde ich nicht grundsätzlich ausschließen. Wenn ich einen interessant finde, nehme ich ihn auch mit rein.

Vampiro Freier Redakteur - - 121751 - 2. April 2020 - 23:58 #

Es wird auch einen Check geben :)

Aber erstmal kommt einer zu Stellaris, da habe ich bislang gut 50 Stunden reine Spielzeit (plus locker 10 Recherche) reingesteckt. Da war aber auch der Aufwand höher, da ich zuletzt zum Nachtest gespielt habe. Also quasi ein anderes Spiel.

Amundis 16 Übertalent - - 4705 - 31. März 2020 - 15:34 #

Wirklich netter Service. Gleich 2 Sachen für die Wishlist. Die sollen ihren Kram aber erstmal fertig machen. Seit Spacebase DF-9 oder wie das hieß bin ich vorsichtig geworden.
Andererseits hab ich auch Geld in Shroud of the Avatar versenkt... :)

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446692 - 31. März 2020 - 16:32 #

Vielleicht wird es ja noch etwas, Garriott kann ja jetzt kein Unheil mehr anrichten ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 31. März 2020 - 15:43 #

Cool, danke für den Service. Kann jemand etwas zu diesem Sometimes Always Monsters, bzw. dem Vorgänger, sagen? Habe ich als P&C-Fan da was verpasst? :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 31. März 2020 - 18:59 #

Gibt hier auf GG einen Test von Jörg dazu, wegen dem hab ich das Spiel damals gekauft und mir hat es super gefallen. Ist aber kein klassisches Point&Click-Adventure mit Rätseln. Würde eher sagen, es ist eine Art Story-getriebene Lebenssimulation mit Entscheidungen. Lies am besten den Test. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 31. März 2020 - 20:18 #

Oha, das ist mir vollkommen entgangen! Vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich schnell nachholen :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 31. März 2020 - 18:26 #

Von Operencia lese ich immer wieder mal, aber irgendwas hat mir an dem Spiel nicht gefallen, weiß aber nicht mehr was, auf jeden Fall hat es mich bisher vom Kauf abgehalten. The Complex klingt interessant.
Edit: Hab was vergessen: Danke für den Service! :)

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 31. März 2020 - 18:37 #

Das ist ja mal ein Service, gefällt mir sehr gut.

Complex und Operencia klingen sehr interessant.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 31. März 2020 - 18:53 #

Schönen Dank für den Service.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 31. März 2020 - 18:57 #

Auf Sometimes Always Monsters bin ich gespannt, den Vorgänger fand ich super. :) Hab aber leider nicht mehr den Spielstand von damals, kann also meine Geschichte nicht fortführen.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28257 - 31. März 2020 - 19:27 #

Gibt sowas auch für www.gog.com ? Wäre doch auch spannend.
Edit: Ah vielleicht müsste man nur den Titel der Galerie ändern :)

The Complex schaut ganz spannend aus.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 1. April 2020 - 9:05 #

Hier geht es ausschließlich um Steam, die Neuerscheinungen auf Steam und GOG sind ja nicht deckungsgleich, auch wenn es mal Spiele gibt, die parallel auf beiden Plattformen erscheinen.
Prinzipiell könnte ich mir eine weitere Galerie vorstellen, aber solange es keine Übersichtsseite für die zukünftigen GOG-Releases gibt (bei Steam gibt es sowas auf steamdb.info) bzw. ich eine solche nicht finde, kann ich es leider nicht machen.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28257 - 1. April 2020 - 10:38 #

Da hast du Recht. ES gibt nur ein bald aber wirklich Termine findet man glaub nicht wirklich. GGf. hilft eine Mail an GOG, damit sie sowas mal einführen. Ist fürs Marketing doch auch nicht schlecht.

Das Problem ist glaub, dass sie gerne einen "BANG" machen und es einfach veröffentlichen.

Kati G. 17 Shapeshifter - 6621 - 1. April 2020 - 3:33 #

Derartiges habe ich hier tatsächlich vermisst. Top!

RAYDER (unregistriert) 1. April 2020 - 16:34 #

Ich frage mich ob das aus meiner E-Mail an Jörg daraus resultierend ist....

Vampiro Freier Redakteur - - 121751 - 2. April 2020 - 23:59 #

Sehr schöne Übersicht, danke.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 3. April 2020 - 7:31 #

Frage an die Archivare:
Darf ich diese Galerie+ bei den jeweiligen Steckis unter Online Communities verlinken?